13. Runde: Austria Wien vs. GAK

Recommended Posts

Teamspieler

Ich bin soooo grantig. Unglaublich! Wie und warum kann man das Spiel gegen diese Austria so anlegen?!

Dann kommt der Luckypunch und du bist hinten. Aufholen mit dieser Aufstellung schwer bis unmöglich.

Das gibts ja alles nicht! Vorige Woche hat man gezeigt, dass es anders geht. Und dann fall ich zurück in alte Muster?! WARUM?!

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oldno7 schrieb vor 2 Minuten:

Wieso spielen wir wieder 343? Versteh ich nicht, so sehr in Ungnade können Cipot und Maderner doch gar nicht gefallen sein oder?

Das versteh ich auch überhaupt nicht, gibt keinen Grund dafür, vor allem mit der Besetzung. Vor allem gegen diesen schwachen Gegner.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redmonster schrieb Gerade eben:

Ich bin soooo grantig. Unglaublich! Wie und warum kann man das Spiel gegen diese Austria so anlegen?!

Dann kommt der Luckypunch und du bist hinten. Aufholen mit dieser Aufstellung schwer bis unmöglich.

Das gibts ja alles nicht! Vorige Woche hat man gezeigt, dass es anders geht. Und dann fall ich zurück in alte Muster?!

So erfrischend und mutig gegen Altach gespielt und nun raubt er der Mannschaft wieder das Selbstvertrauen. Ein Sieg alleine hilft nix. Länderspielpause nutzen und einen neuen Trainer holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
mikee1902 schrieb vor 6 Minuten:

Kann man endlich mal die verkackten Fahnen wegtun. Es gibt auch Leute die wenigstens ein bisschen was sehen wollen. 

Geh halt in einen anderen Sektor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie erwartet hat der Laptoptrainer auf den 90minütigen Höhenflug sofort reagiert und alles was gut funktioniert hat umgehend zerstört. So leids mir tut - der Erfolg gegen Altach war der erwartete Pyrrhussieg. Einer hinigen Austria beim Spielen zuschauen und hie und da die Wuchtel planlos nach vorne dreschen, weil der Harakate wird sich schon gegen 5-6 Spieler durchsetzen....ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Das versteh ich auch überhaupt nicht, gibt keinen Grund dafür, vor allem mit der Besetzung.

Maderner ist der Kapitän, auch wenn der in Moment nicht so in Form ist. Wenn ich stattdessen das System umstellen müsste, dann muss er da das Vertrauen bekommen und sich am Feld rausziehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redmonster schrieb vor 3 Minuten:

Das gibts ja alles nicht! Vorige Woche hat man gezeigt, dass es anders geht. Und dann fall ich zurück in alte Muster?! WARUM?!

War der Ferdl jemals irgendwo erfolgreich? Warum sollt er jetzt auf einmal damit anfangen?? Er hätte vor mehreren Runden gestanzt gehört und er wird auch noch gestanzt - spätestens im Winter. Also kann man sich die restlichen Spiele eigentlich zurücklehnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gaktom schrieb vor 1 Minute:

Hat der Jano überhaupt schon mal einen Ball berührt. 

Bevor ich den Blender aufstelle schicke ich den Cipot auf einem Bein aufs Feld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag