4everred Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:59 nikolaus[gak] schrieb vor 21 Minuten: Hat jemand einen Überblick über die verkauften Gästesektor-Tickets? Bzw kann jemand heute im Shop fragen Wird das eng und sollte man sich unbedingt heute noch eines im Fanshop holen oder wird es in Wien noch genug geben? Normal müssten wir 10% der Kapazität bekommen, das wären ca 1700, da sollten in Wien locker genug Tickets verfügbar sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 16:31 War grad im Fanshop, da gibt‘s noch genug Karten. Wenn‘s 4-stellig wird, ist das schon ein sehr guter Besuch unsererseits. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 05:50 Lt. Kleine und Krone fallen Italiano, Oberleitner und Hofleitner aus. Bin gespannt ob vorne Cipot oder Maderner anfangen. Beide nicht in Topform. Ich wäre klar für Cipot. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben Gestern um 06:36 Ferdl überrascht alle und bringt Preqi Platz in Kader hat er im Moment ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 07:41 gab es keine PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben Gestern um 07:48 ___gak___ schrieb vor 4 Minuten: gab es keine PK? nachdem wir letztes Wochenende ohne PK erstmals gewonnen haben never change a running system 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:50 ___gak___ schrieb vor 7 Minuten: gab es keine PK? Im Sinne von Tun statt reden, wie es ja auch von der Kurve gefordert und beim letzten Spiel praktiziert wurde, soll uns das Recht sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 09:35 rottalgasse schrieb vor 1 Stunde: Im Sinne von Tun statt reden, wie es ja auch von der Kurve gefordert und beim letzten Spiel praktiziert wurde, soll uns das Recht sein. stimme ich zu. andererseits sauge ich jede info rund um den verein auf und freue mich über jede PK, zeitungsbericht, vorbericht, interview... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 09:37 (bearbeitet) https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-pk-vor-fak-gak Da samma eh, Ferdl hat aber Angst bearbeitet Gestern um 09:37 von redpauli1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Gestern um 10:32 bin wirklich gespannt ob wir da was mitnehmen können. im violetten channel kommt deren mannschaft und auch deren trainer nicht gut weg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:22 falls es sich spontan ausgeht mit dem Auto raus zu gondeln zum Spiel - gibts Tipps bezüglich Parkplätzen für Gäste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden Schön langsam steigt die Spannung. Ich hab am Montag zu einem roten Kollegen gesagt das ich die Austria für schlagbar halte und bleibe dabei. Wir müssen höllisch auf ihre schnellen Umschalter aufpassen und die im keim ersticken. Es wäre so immens wichtig die Leistung von letzter Woche zu bestätigen 🙏 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden 2-1 für die Wiener Austria, schauma ob ich wieder richtig liege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: 2-1 für die Wiener Austria, schauma ob ich wieder richtig liege. Na das hoffen wir natürlich nicht ☺️. Wie @Inferno1902 geschrieben hat es wäre so wichtig das Altach Spiel zu bestätigen. Tu mir mit einem Tipp wirklich schwer. Es wird auch schwierig sein, wie wir beginnen. Wieder mit Fofana und Koch, weil defensiver? Beginnt Maderner oder Cipot? GSD bin i net der Trainer. 😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Kann mir bitte mal einer erklären warum jetzt bei uns ein Wiener Schiedsrichter pfeifen darf weil das hat man ja gesagt soweit ich weiß das man vom anderen Bundesland vertreten sein muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts