13. Runde: Austria Wien vs. GAK

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
nikolaus[gak] schrieb vor 21 Minuten:

Hat jemand einen Überblick über die verkauften Gästesektor-Tickets? Bzw kann jemand heute im Shop fragen :)
Wird das eng und sollte man sich unbedingt heute noch eines im Fanshop holen oder wird es in Wien noch genug geben?

Normal müssten wir 10% der Kapazität bekommen, das wären ca 1700, da sollten in Wien locker genug Tickets verfügbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
___gak___ schrieb vor 4 Minuten:

gab es keine PK?

nachdem wir letztes Wochenende ohne PK erstmals gewonnen haben

never change a running system 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
___gak___ schrieb vor 7 Minuten:

gab es keine PK?

Im Sinne von Tun statt reden, wie es ja auch von der Kurve gefordert  und beim letzten Spiel praktiziert wurde, soll uns das Recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
rottalgasse schrieb vor 1 Stunde:

Im Sinne von Tun statt reden, wie es ja auch von der Kurve gefordert  und beim letzten Spiel praktiziert wurde, soll uns das Recht sein.

stimme ich zu. andererseits sauge ich jede info rund um den verein auf und freue mich über jede PK, zeitungsbericht, vorbericht, interview...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Schön langsam steigt die Spannung. Ich hab am Montag zu einem roten Kollegen gesagt das ich die Austria für schlagbar halte und bleibe dabei. Wir müssen höllisch auf ihre schnellen Umschalter aufpassen und die im keim ersticken.

Es wäre so immens wichtig die Leistung von letzter Woche zu bestätigen 🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
fak 1990 schrieb vor 6 Minuten:

2-1 für die Wiener Austria, schauma ob ich wieder richtig liege. :)

Na das hoffen wir natürlich nicht ☺️
 Wie @Inferno1902 geschrieben hat es wäre so wichtig das Altach Spiel zu bestätigen. 
Tu mir mit einem Tipp wirklich schwer. 
Es wird auch schwierig sein, wie wir beginnen. Wieder mit Fofana und Koch, weil defensiver? Beginnt Maderner oder Cipot? GSD bin i net der Trainer. 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Kann mir bitte mal einer erklären warum jetzt bei uns ein Wiener Schiedsrichter pfeifen darf weil das hat man ja gesagt soweit ich weiß das man vom anderen Bundesland vertreten sein muss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag