Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 9 Stunden Gute Aufstellung! Antiste endlich als Stürmer, ich glaube (und hoffe), dass wir da heute einige schöne Kombinationen zwischen Gulliksen und Antiste sehen werden. Momentan wsl die stärkste Aufstellung mit dem Kader, auch inkl. der Verletzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 9 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Ja, absolut inakzeptabel, die WSG ist aber absolut keine schlechte Mannschaft und schafft mit schwächerem Personal den quasi gleichen offensiven Output wie wir, aka: Sie haben ein offensiven System, was erfolgreich ist. Das ist der Unterschied, den ich sehe, und warum ich glaube, dass heute wirklich bitter werden kann. Ich hoffe auf Wurmbrahms, Gullekson und Bollas Einzelaktionen, so wie immer. Und dennoch haben sie 10 Pkte weniger, sind im Cup draußen und wie oft waren sie im EC? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 9 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Ja, absolut inakzeptabel, die WSG ist aber absolut keine schlechte Mannschaft und schafft mit schwächerem Personal den quasi gleichen offensiven Output wie wir, aka: Sie haben ein offensiven System, was erfolgreich ist. Das ist der Unterschied, den ich sehe, und warum ich glaube, dass heute wirklich bitter werden kann. Ich hoffe auf Wurmbrahms, Gullekson und Bollas Einzelaktionen, so wie immer. haben eh nur zehn punkte weniger als wir. besser du spielst wieder deinen football manager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts