Altacher_6844 Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 19:10 Altiga schrieb vor 19 Minuten: Wer spielt morgen RV wenn Ingolitsch und Oswald möglicherweise ausfallen? Jäger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Samstag um 20:54 floma schrieb vor 4 Stunden: Nein. Genau so sehe ich dies nicht. Der Trainer kann immer hinterfragt werden, insbesondere nach solchen Aussagen in der PK oder nach Interviews während des Spiels und und und ... Doch, der Erfolg ist der einzige Gradmesser. Wenn FI als Clown verkleidet auf dem Dach tanzt und alles gewinnt, gibt ihm der Erfolg recht. Gegenwärtig sehe ich aber, wie fast alle, bei uns keinen wirklichen Erfolg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 10:28 Wird heute ein 3:0 für den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 12:23 (bearbeitet) BARON schrieb vor 15 Stunden: Doch, der Erfolg ist der einzige Gradmesser. Wenn FI als Clown verkleidet auf dem Dach tanzt und alles gewinnt, gibt ihm der Erfolg recht. Gegenwärtig sehe ich aber, wie fast alle, bei uns keinen wirklichen Erfolg. Wiso wussten denn viele das der erfolg von den ersten runden nur eine blendgranate war? Es war vorherzusehen! Aber manche hier meinen echt man darf keine kritik ausüben wenn man 3 punkte geholt hat und auf platz 4 steht. Tja selber schuld jetzt seit ihr hoffentlich wieder wach für den hoffentlich nur abstiegskampf 😄 bearbeitet Sonntag um 12:23 von jedesjahrdasgleiche 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 12:31 (bearbeitet) Wieder Mustapha bearbeitet Sonntag um 12:32 von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 12:34 Wieder mit dem Nichtskönnner Mustapha...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 12:56 Altach-Supporter1929 schrieb vor 20 Minuten: Wieder mit dem Nichtskönnner Mustapha...... Anywish, bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Sonntag um 12:58 Ich frag mich ja, wann Massombo mal auf die Bank darf. Idrizi hätte längst eine Chance verdient! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 13:02 Altiga schrieb vor 3 Minuten: Ich frag mich ja, wann Massombo mal auf die Bank darf. Idrizi hätte längst eine Chance verdient! Fetahu auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 13:12 Interessante Aufstellung. 3 IV‘s und Oedraogo / Yalcin als offensive Aussenverteidiger… Hrstic/Fetahu für Mustapha wäre an der Zeit, wäre jedoch auch als Joker ok wenn früh genug gewechselt wird (find the Problem ) bin sehr gespannt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 13:13 So jetzt auch bei sky schwarz auf weiß gebracht. In den letzten 6 Spielen von den Ergebnissen absolut das schlechteste Team. Und dazu hat man noch glückliche Punkte geholt wie gegen Hartberg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 13:17 Das Interview von Netzer bei Sky waren auch eher Floskeln und reflektierend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Sonntag um 13:19 Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: Das Interview von Netzer bei Sky waren auch eher Floskeln und reflektierend. Hast du von ihn schonmal was anderes gehört??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 13:19 I hald schrieb vor 23 Minuten: Anywish, bist du es? Nein 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 13:19 Altiga schrieb Gerade eben: Hast du von ihn schonmal was anderes gehört??? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts