13.Runde: LASK - SCR Altach 1:0

Recommended Posts

Postinho
floma schrieb vor 4 Stunden:

Nein. Genau so sehe ich dies nicht. Der Trainer kann immer hinterfragt werden, insbesondere nach solchen Aussagen in der PK oder nach Interviews während des Spiels und und und ...

Doch, der Erfolg ist der einzige Gradmesser. Wenn FI als Clown verkleidet auf dem Dach tanzt und alles gewinnt, gibt ihm der Erfolg recht. Gegenwärtig sehe ich aber, wie fast alle, bei uns keinen wirklichen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
BARON schrieb vor 15 Stunden:

Doch, der Erfolg ist der einzige Gradmesser. Wenn FI als Clown verkleidet auf dem Dach tanzt und alles gewinnt, gibt ihm der Erfolg recht. Gegenwärtig sehe ich aber, wie fast alle, bei uns keinen wirklichen Erfolg.

Wiso wussten denn viele das der erfolg von den ersten runden nur eine blendgranate war?  Es war vorherzusehen! Aber manche hier meinen echt man darf keine kritik ausüben wenn man 3 punkte geholt hat und auf platz 4 steht. Tja selber schuld jetzt seit ihr hoffentlich wieder wach für den hoffentlich nur abstiegskampf 😄 

bearbeitet von jedesjahrdasgleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Interessante Aufstellung.

3 IV‘s und Oedraogo / Yalcin als offensive Aussenverteidiger…

Hrstic/Fetahu für Mustapha wäre an der Zeit, wäre jedoch auch als Joker ok wenn früh genug gewechselt wird (find the Problem :D )

bin sehr gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag