Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 13

image.png   -  Wappen%20SKN.png

FC Admira Wacker - SKN St.Pölten 
Freitag 07.11.2025, 20:30 Uhr
Bundesstadion Südstadt - Maria Enzersdorf
SR: 

Statistik (aus SKN Sicht):

38 Spiele - 11 S / 11 U / 16 N
54 : 60 Tore

Höchster Sieg

5 : 0 (20.09.20)

Höchste Niederlage

1 : 5 (26.11.10)

letzte Begegnung

1 : 1  (28.03.25)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich finde das Spiel ist schwer vorherzusagen. Ich glaube es wird ein 1:0 Sieg für uns…ein bisserl so wie der Admirasieg vor einem Jahr bei uns. Ein Dahinplätschern ohne große Chancen und am Ende entscheidet ein Standard. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Dein Wort in Gottes Ohr @DerNoX. Ich wäre schon mit einem Punkt zufrieden und so blöd es klingt: ich bin froh dass wir jetzt die Admira auswärts haben weil sie haben mehr Druck als wir, werden daheim eher das Spiel machen wollen was uns wiederum Räume öffnen könnte. Und was ich auch gut finde: wir haben wieder ein Spiel wo jedem klar ist wie hart es wird, hatte die letzten 2 Spiele auch bissl das Gefühl dass einige bei uns alles bissl zu locker nehmen. Ein weiterer möglicher Pluspunkt: Hausjell und Young werden wohl 120% geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
sportfreund1 schrieb vor 3 Stunden:

Dein Wort in Gottes Ohr @DerNoX. Ich wäre schon mit einem Punkt zufrieden und so blöd es klingt: ich bin froh dass wir jetzt die Admira auswärts haben weil sie haben mehr Druck als wir, werden daheim eher das Spiel machen wollen was uns wiederum Räume öffnen könnte. Und was ich auch gut finde: wir haben wieder ein Spiel wo jedem klar ist wie hart es wird, hatte die letzten 2 Spiele auch bissl das Gefühl dass einige bei uns alles bissl zu locker nehmen. Ein weiterer möglicher Pluspunkt: Hausjell und Young werden wohl 120% geben 

Der Fussball schreibt ja oft die kuriosesten Geschichten, eine wird sein das Young trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitfahren werde ich nicht können, aber ich tippe auch entweder auf ein 1:1 (was auch schon helfen würde, den Abstand nicht zu erhöhen) oder auf einen knappen 1:0 Sieg, was uns wieder auf 7 Punkte Abstand bringen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag