_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 14:15 2.Liga - Runde 13 - FC Admira Wacker - SKN St.Pölten Freitag 07.11.2025, 20:30 Uhr Bundesstadion Südstadt - Maria Enzersdorf SR: Statistik (aus SKN Sicht): 38 Spiele - 11 S / 11 U / 16 N 54 : 60 Tore Höchster Sieg 5 : 0 (20.09.20) Höchste Niederlage 1 : 5 (26.11.10) letzte Begegnung 1 : 1 (28.03.25) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:17 ich wiederhole mich, steht wohl in jedem Spieltagsthread von uns so drinnen - alles möglich, am ehersten ein grauenvolles 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Superkicker Geschrieben Sonntag um 14:45 Ich finde das Spiel ist schwer vorherzusagen. Ich glaube es wird ein 1:0 Sieg für uns…ein bisserl so wie der Admirasieg vor einem Jahr bei uns. Ein Dahinplätschern ohne große Chancen und am Ende entscheidet ein Standard. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 15:01 Dein Wort in Gottes Ohr @DerNoX. Ich wäre schon mit einem Punkt zufrieden und so blöd es klingt: ich bin froh dass wir jetzt die Admira auswärts haben weil sie haben mehr Druck als wir, werden daheim eher das Spiel machen wollen was uns wiederum Räume öffnen könnte. Und was ich auch gut finde: wir haben wieder ein Spiel wo jedem klar ist wie hart es wird, hatte die letzten 2 Spiele auch bissl das Gefühl dass einige bei uns alles bissl zu locker nehmen. Ein weiterer möglicher Pluspunkt: Hausjell und Young werden wohl 120% geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:18 sportfreund1 schrieb vor 16 Minuten: Hausjell der hat schon paar mal mit div klubs gegen uns gespielt - übermotivation wäre mir da keine in erinnerung geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 18:39 sportfreund1 schrieb vor 3 Stunden: Dein Wort in Gottes Ohr @DerNoX. Ich wäre schon mit einem Punkt zufrieden und so blöd es klingt: ich bin froh dass wir jetzt die Admira auswärts haben weil sie haben mehr Druck als wir, werden daheim eher das Spiel machen wollen was uns wiederum Räume öffnen könnte. Und was ich auch gut finde: wir haben wieder ein Spiel wo jedem klar ist wie hart es wird, hatte die letzten 2 Spiele auch bissl das Gefühl dass einige bei uns alles bissl zu locker nehmen. Ein weiterer möglicher Pluspunkt: Hausjell und Young werden wohl 120% geben Der Fussball schreibt ja oft die kuriosesten Geschichten, eine wird sein das Young trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 18:46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussball_STP Amateur Geschrieben Montag um 07:20 Mitfahren werde ich nicht können, aber ich tippe auch entweder auf ein 1:1 (was auch schon helfen würde, den Abstand nicht zu erhöhen) oder auf einen knappen 1:0 Sieg, was uns wieder auf 7 Punkte Abstand bringen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts