loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Dustdevil schrieb vor 20 Minuten: Liegt halt daran, dass wir unter Pacult ein gutes Spiel gegen Sturm hatten und 2x Vollholler gegen Ried und Amstetten inkl. unverständlichem Wechselverhalten. Da darf man zurecht skeptisch sein, wenn der Angstgegner ins Lavanttal kommt Ich teile diese Skepsis und hab ja hier auch was „Negatives“ gepostet. Aber zu Pacult: Gegen Ried brachte er Avdijaj und Kojzek in der 71. und beide brachten keinen Umschwung. Solche Umfaller gab‘s unter Kühbauer auch immer wieder, heuer auch gegen Tirol (dort wurde zwar gepunktet aber das war irgendwas) und erste Runde gegen Altach (wo‘s auch noch keine Doppelbelastung gab). Gegen Amstetten war‘s natürlich mehr als fragwürdig (das ganze Spiel und die Wechsel). Wir sollten aber noch abwarten, wie sich das alles mit Pacult entwickelt. Auf der Habenseite ist die Mannschaft ins Viertelfinale eingezogen und man hat den Tabellenführer 3:1 geschlagen. Hätte schlimmer sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 16 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Dann sind halt 7-8 Posts negativ. Trotzdem gefällt mir die grundsätzlich schlechte Stimmung im Channel nicht. Wir sind 1 Punkt hinter dem Tabellenführer und das obwohl der ein oder andere uns schon im UPO gesehen hat. Ist aber nmM. Du bist aber auch nicht gerade immer nett und positiv unterwegs hier in unserem Channel. Wäre da immer ein wenig vorsichtiger sein wenn man über andere ein Urteil fällt. Von mir aus kann jeder sein wie er will....Ohne arge Beleidigungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Donis im Krone ( Print ) Interview über die späte Einwechslung: „Ich muss es natürlich akzeptieren - aber nicht verstehen“ ! Da klingt viel Unmut durch. Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten: Du bist aber auch nicht gerade immer nett und positiv unterwegs hier in unserem Channel. Wäre da immer ein wenig vorsichtiger sein wenn man über andere ein Urteil fällt. Von mir aus kann jeder sein wie er will....Ohne arge Beleidigungen. Über wen hab ich geurteilt? Ich habe mich über die negative Grundstimmung etwas mokiert. Und weiter? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 16 Stunden Vieleicht wollte Pacult am Anfang nicht zu viel probieren. Als Pacult kam war er ja noch verletzt oder? WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Über wen hab ich geurteilt? Ich habe mich über die negative Grundstimmung etwas mokiert. Und weiter? Für die Stimmung sind wir alle verantwortlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Vieleicht wollte Pacult am Anfang nicht zu viel probieren. Als Pacult kam war er ja noch verletzt oder? Er war bereits gegen den Lask wieder fit, wenn’s mich nicht täuscht. ( Ende September ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Über wen hab ich geurteilt? Ich habe mich über die negative Grundstimmung etwas mokiert. Und weiter? Die negativ Stimmung zieht sich durch die ganze erste Liga und jeden Channel. Wirklich ok dürft die season bis jetzt nur für die Rieder sein und die im LASK Channel ham sich jetzt vielleicht beruhigt. Mit dem verpassten Europacup und dem wie man's vergeigt hat, war es bei uns ja eh klar wie die Stimmung wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 15 Stunden Mir würde es gefallen, wenn kritische Beiträge hier mit ein bisschen mehr Humor geschrieben würden. Auch bei Streitdiskussionen kann man ruhig mal ein bisschen Selbstironie einfließen lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Vieleicht wollte Pacult am Anfang nicht zu viel probieren. Als Pacult kam war er ja noch verletzt oder? Für die Stimmung sind wir alle verantwortlich. Nein. Hat ja gegen den GAK (Kühbauers letztes Spiel) getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts