12.Runde: GAK - SCR Altach 3:1

Recommended Posts

Anfänger

Er hat absulut recht, wusste gar nicht dass er solche Berichte schreibt. Er ist Ordner auf der Ost. 

bearbeitet von drMichl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
drMichl schrieb vor 27 Minuten:

Er hat absulut recht, wusste gar nicht dass er solche Berichte schreibt. Er ist Odner auf der Ost. 

Mal schauen wie lange! Bald heisst es: Er war Ordner auf der Ost. 🤣

Sehr guter und wahrer Bericht. Das grösste Problem ist FI - unterschreibe ich zu 100000%.

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
floma schrieb vor 2 Stunden:

Mal schauen wie lange! Bald heisst es: Er war Ordner auf der Ost. 🤣

Sehr guter und wahrer Bericht. Das grösste Problem ist FI - unterschreibe ich zu 100000%.

Hat F.I, wirklich WÄHREND des laufenden Spiels gegen den GAK ein langes Interview gegeben (habs nicht gesehen) ??

Das wäre sehr unprofessionell.

Wo unser Ordner-Trainer Gerd allerdings falsch liegt: Masso muß spielen, weil Bähre und Demaku ausfallen. Auch Jäger war natürlich Notnagel.

Bei den Stürmern gebe ich ihm total recht: Mustapha hatte seine Chancen und wenns nicht läuft, MUSS MAN in der 60. Yalcin und Fetahu bringen !!!!! Die rennen !!!
Es wird eh so kommen, daß das Ignorieren von F & Y mit Pfeifkonzerten gefordert wird.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mountain31 schrieb vor 4 Minuten:

Hat F.I, wirklich WÄHREND des laufenden Spiels gegen den GAK ein langes Interview gegeben (habs nicht gesehen) ??

Wo unser Ordner-Trainer Gerd allerdings falsch liegt: Masso muß spielen, weil Bähre und Demaku ausfallen. Auch Jäger war natürlich Notnagel.

Bei den Stürmern gebe ich ihm total recht: Mustapha hatte seine Chancen und wenns nicht läuft, MUSS MAN in der 60. Yalcin und Fetahu bringen !!!!! Die rennen !!!
Es wird eh so kommen, daß das Ignorieren von F & Y mit Pfeifkonzerten gefordert wird.....

Ja das hat er eben! Sowas von unprofessionell. Beste Aussage war dann, er sieht das die Mannschaft keinen Zugriff hat hofft aber, dass sie noch Lösungen findet, auch mit dem Trainerteam auf der Bank.

Er hat sich hier aus der Verantwortung gezogen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mountain31 schrieb vor 15 Minuten:

Ja hat Er

mountain31 schrieb vor 15 Minuten:

Fetahu war doch auch krank, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mountain31 schrieb vor 32 Minuten:

Dann muss halt mal ein Gorgon oder Madritsch spielen. Viel schlechter wie ein Jäger oder Massombo geht kaum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Ja das hat er eben! Sowas von unprofessionell. Beste Aussage war dann, er sieht das die Mannschaft keinen Zugriff hat hofft aber, dass sie noch Lösungen findet, auch mit dem Trainerteam auf der Bank.

Er hat sich hier aus der Verantwortung gezogen!

Das hat doch Semlic letzte Saison auch gemacht als sie bei uns 3:0 verloren haben? Hat sogar das 1:0 live mit kommentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altacher_6844 schrieb vor 5 Minuten:

Das hat doch Semlic letzte Saison auch gemacht als sie bei uns 3:0 verloren haben? Hat sogar das 1:0 live mit kommentiert.

Es scheint, daß der Sky-Job sehr begehrt ist, daß die sich anbiedern mit Probeinterviews....:ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mountain31 schrieb vor 28 Minuten:

Es scheint, daß der Sky-Job sehr begehrt ist, daß die sich anbiedern mit Probeinterviews....:ironie:

Von mir aus kann FI gerne zu Sky gehen. Als was? Experte...? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
floma schrieb vor 39 Minuten:

Von mir aus kann FI gerne zu Sky gehen. Als was? Experte...? :confused:

Nene die tabelle gibt ihm doch recht wir werden das opo angreifen! Äh moment mal das war ja vor 6 runden.. ich habe ein ganz ganz schlechtes gefühl heuer.. ried wird uns überholen und gak das momentum auf ihre seite ziehen. Wenn mich fragst wird das ein ding zwoschen wsg und uns...und irgendwann haben wir halt kein glück mehr.  Verstehe nicht wie man diesen trainer noch für gut heissen kann wirklich.. paar baustellen im kader gibts dennoch wo F I nix dafür kann. Aber sehr wohl das ein yalcin und fetahu versauern.. yalcin hat startelfpotenzial und das sieht jeder der augen im kopf hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
jedesjahrdasgleiche schrieb vor 7 Minuten:

Nene die tabelle gibt ihm doch recht wir werden das opo angreifen! Äh moment mal das war ja vor 6 runden.. ich habe ein ganz ganz schlechtes gefühl heuer.. ried wird uns überholen und gak das momentum auf ihre seite ziehen. Wenn mich fragst wird das ein ding zwoschen wsg und uns...und irgendwann haben wir halt kein glück mehr.  Verstehe nicht wie man diesen trainer noch für gut heissen kann wirklich.. paar baustellen im kader gibts dennoch wo F I nix dafür kann. Aber sehr wohl das ein yalcin und fetahu versauern.. yalcin hat startelfpotenzial und das sieht jeder der augen im kopf hat 

yalcin muss körperlich noch zulegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag