Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2004 Naja der den wir wollen kostet 25.050,- ist ein 3türer.Wür möchten aber auch einen 3 türer, da wir seltenst jemanden mitnehmen. aso naja dann ist es ja fast wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Mai 2004 Und mal ehrlich, ein 3türer sieht sportlicher aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2004 naja auch nicht bei jedem fahrzeug typ - beim golf 4 kotz ich mich bei nem 3türer fast an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2004 Servus Leuts. Ein Audi wird es wohl nicht werden: Hab mich jetzt mal näher erkundigt und gemerkt das kein Radio und keine Klimaanlage dabei ist. Lediglich eine "Radiovorbereitung" und erst ab der 140PS Version bekommt man eine Klimaanlage :hää?deppat?: Ausserdem hab ich heute ein böses Wagerl gesehn, einen Ibiza FR (130PS) um einen Listenpreis von 19.970,-. Mit den Ausstattungen würd er dann auf 24.800,- kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 12. Mai 2004 Extrem geil sind die Lichter beim neuen Audi, Der "böse Blick-Look" serienmäßig eingebaut,und die Rückleuchten sind auch sehr extravagant! Bin vorigen Sommer auch von BMW auf Audi umgestiegen zwar nicht neu, aber bereits aus diesem Jahrtausend, und bin mit Audi bis jetzt rundherum zufrieden. Der neue Audi gefällt mir extrem gut! Da ich aber auf Autos mit "Stufenheck" stehe, würde ich mir eher den neuen Audi A4 kaufen. Beim A3,der mir hinten zu rund ist, würd ich dann doch den Volvo vorziehen! Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 12. Mai 2004 da is dann aber auch da seat leon top sport zu empfehlen entweder der mit den 180 ps oder den etwas schwächeren mit 150 ps! serienausstattung: 3-Punkt-Gurt hinten mitte ABS Airbag für Fahrer und Beifahrer Außenspiegel elektr. verstell-/beheizbar Außenspiegel elektrisch anklappbar Außenspiegel-Gehäuse in Wagenfarbe Außentemperaturanzeige Beifahrerairbag abschaltbar Beifahrersitz höhenverstellbar Bordcomputer Dachantenne Digitaluhr Drehzahlmesser Einstiegs-Warnleuchten in Türen hinten Einstiegs-Warnleuchten in Türen vorne Fahrersitz höhenverstellbar Felgen Alu 7Jx17 "Pasaia" Fensterheber elektrisch hinten Fensterheber elektrisch vorne Ganghebel Leder Gurte höhenverstellbar Handschuhfach beleuchtet & versperrbar Heckscheiben Wisch-Waschanlage Heckspoiler "Cupra" in Wagenfarbe ISOFIX Kindersitzbefestigung Karosserie vollverzinkt Kofferraum beleuchtet Kopfstützen hinten 3 Stück Lenkrad 3-Speichen Lenkrad Leder Lenksäule höhen- und längsverstellbar Mittelkonsole mit Aschenbecher Nebelscheinwerfer Pollenfilter Radio Aura mit CD Reifen 225/45 R17 Reserverad platzsparend Rücksitzbank geteilt umlegbar Seitenairbags Seitenschutzleisten in Wagenfarbe Servolenkung Sonnenblenden mit beleuchtetem Spiegel Sportfahrwerk Sportsitze Stoßfänger und Türgriffe in Wagenfarbe TCS Traktionskontrollsystem Tempomat Türgriffe innen verchromt Wegfahrsperre elektronisch Zentralverriegelung mit Fernbedienung Vollautomatik Klimatronic als Mehrausstattung um 1549 Euro Gesamt der 180 PS 27239 Euro Gesamt der 150 PS 25159 Euro Kannst da fasst sicher sein das dir da Händler einen Preis beim 180er um die 25000 macht und beim 150er um die 23000 und das is wirklich ein wunderschönes auto für das es wunderschöne optische tuningteile gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2004 Wegen dem Leon hab ich auch grad überlegt... Bin immer noch stinksauer auf Audi und werd wohl zu Seat wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 12. Mai 2004 das hätte ich dir von anfang an sagen können! aber audi is eben audi *S* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2004 I hab ja gewusst das man viel für den Namen allein zahlt.. aber das man dafür nedmal a Radio bekommt... Klima extra a no.. pft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2004 I hab ja gewusst das man viel für den Namen allein zahlt.. aber das man dafür nedmal a Radio bekommt... Klima extra a no.. pft... ein SerienRadio ist eh fürn Hugo - wenn ich mir da so die Preise anschaue die kosten ja zwischen 500-1000 Euro - um den Preis kauf i ma ein pipiFeines Rockford Komplettsystem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2004 Schon, nur es schreckt mich sehr ab. Wenn i mir jetzt den Radio reinkaufen muss, die Klimaanlage usw komm i auf ca. 30.000,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 12. Mai 2004 um 1000 euro kaufst da kein komplettes PIPIFEINES rockford system! da grigst grad a gute endstufe drumm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2004 Das is ma klar, darum wurmts mi ja so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Mai 2004 Also, wir haben uns nun folgendes überlegt... 1. Wir nehmen doch den Audi um 25.050,- und nehmen die Klima und einen gscheiten Radio mit CD-Wechsler mit rein. Er sieht halt einfach zu scharf aus der Audi 2. Wir nehmen den Seat Ibiza FR PumpeDüse mit 130 PS [Grundpreis 19.970,-] kaufen Klima, Leder, Anlage mitrein und kommen auf 24.800,- 3. Wir nehmen einen Seat Leon... Ich sags euch es ist sch.... wenn man sich nicht entscheiden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 13. Mai 2004 Also wenn ich die Kohle hätt würd ich mir den Audi nehmen. Meine Mama hat jetzt einen Audi mit Klima und dem ganzen Zeugs und der is einfach ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts