Erfahrungen mit dem neuen Audi A3?


LaDainian

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ich kenn nur den alten und bin ein paar mal mitgefahren und seit dem ist der Audi A3 mein absolutes Traumauto. Ich würd ihn mir sofort nehmen, hätte ich da nötige Bargeld dafür. Der alte hat mir zwar von der Form irgendwie besser gefallen, aber der neue gefällt mir noch immer um einiges besser, als so manch anderes Auto, oder soll ich sagen Panzer? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
also jetzt mal ne andere frage -

wie kann man sich eigentlich zwischen S60 und A3 net entscheiden - sind ja im Prinzip 2 komplett verschiedene Autos - Größe, Klasse etc.!????

also jetzt mal ne andere antwort -

Weil uns der S60 und der A3 gefallen vom Design her, wir nichts überstürzen wollen und weil es eben 2 Klassen sind.

Der eine kleiner und sportlicher, dafür der andere edler und größer.

Immerhin is es nicht etwas wie zwischen einem Handy zu unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wie gesagt der Volvo is ein super Auto, aber eindeutig zu groß für die paar bescheidenen Parkplätze hier.

Das der A3 momentan viel zu sehen ist is schon klar, aber mir persönlich ists wurscht ob nur A3 auf der Straße herumfahren oder nicht.

Wie gesagt er wird so und so herausstechen :holy::green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das man bei nem Auto länger überlegen muss ist schon klar - hab auch eher den Klassenunterschied bei den Autos gemeint - das war eher das was mich "gewundert" hat!!

was sagst eigentlich zum neuen Opel Astra - war zwar nie ein OpelFan - aber durch nen Schulkollegen meiner Freundin (dessen Vater ist Opelhändler) bin ich in den genuss gekommen den neuen Astra "ausgiebig" zu testen - und ich muss sagen er hat mich schwer überrascht - vorallem kriegst ihn mit 100 TDI PS, Ledersitzen und sonstigen gustostückerln schon um ca. 24.000Euros - und der ist innen eigentlich sehr schön!!! also ich würde zumindest überlegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bin sehr skeptisch gegenüber einem Astra... Ich seh drinnen immer nur Opas mit Hut :verbot::wos?:

Das Auto als ganzes finde ich nicht gelungen, wenn das Design nicht passt ists bei mir wie wenn ich Essig trinke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
naja aber net um den preis - so war das eher gemeint ;) außerdem ist der astra ein 5türer und der a3 ein 3türer - 5türer kommt glaub ich erst irgendwann

Naja der den wir wollen kostet 25.050,- ist ein 3türer.

Wür möchten aber auch einen 3 türer, da wir seltenst jemanden mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.