carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober katnikpauer schrieb vor 19 Stunden: Mich würde schon interessieren, was sich zB ein Tobias Knoflach am Donnerstag so gedacht hat. War ja am Donnerstag im 19er unterwegs und wurde durchwegs freundlich begrüßt Rapid was bin i ohne diiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober katnikpauer schrieb vor 19 Stunden: Mich würde schon interessieren, was sich zB ein Tobias Knoflach am Donnerstag so gedacht hat. War ja am Donnerstag im 19er unterwegs und wurde durchwegs freundlich begrüßt Kann ich dir sagen, da wir gemeinsam da waren. „Wie orsch sind die schon wieder?!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Oktober katnikpauer schrieb am 25.10.2025 um 14:47 : Mich würde schon interessieren, was sich zB ein Tobias Knoflach am Donnerstag so gedacht hat. War ja am Donnerstag im 19er unterwegs und wurde durchwegs freundlich begrüßt was soll er sich denken, der Knofi is aktuell genau so nur a Fan wie jeder andere auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts