boandlkramer Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) herrgesangsverein schrieb vor einer Stunde: Niemand hat gesagt, dass alle Polen Hooligans seien. Das wär rassistisch. Es wurde aber nur von polnischen Hooligans geredet, die ja zweifellos existieren. Sind die eine dermaßen schützenswerte Volksgruppe, dass ein Vergleich mit Innviertlern gleich Rassismus bedeutet? Wären englische Hooligans der 80er Jahre ein politisch korrekterer Vergleich gewesen? Schon sehr zum Kopfschütteln was das hier für ein eingeschnappter Kindergarten ist. Ich empfehle dir den Beitrag von Raumplaner über deinem Beitrag zu lesen. Dann noch einmal, und dann noch einmal Und nein, wenn explizit Engländer erwähnt worden wären würde es den Kommentar um nichts besser machen. Fight fire with fire ist in dem Fall absolut der falsche Weg bearbeitet vor 6 Stunden von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 6 Stunden aber lustig ist es schon, wenn linke menschen selbst über ihre vorurteile stolpen und sie auch noch verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 5 Stunden raumplaner schrieb vor einer Stunde: aber lustig ist es schon, wenn linke menschen selbst über ihre vorurteile stolpen und sie auch noch verteidigen Ich finds eher lustig, wie schnell Rassismus geschrien wird, sobald Menschen anderer Herkunft auch nur erwähnt werden. Aber das klären wir am besten bei einem Bier. Ob das dann ein österreichisches, deutsches oder tschechisches ist, ist mir wurscht.Vom Spiel gg Rapid sind wir ja schon ordentlich abgedriftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 5 Stunden herrgesangsverein schrieb Gerade eben: Ich finds eher lustig, wie schnell Rassismus geschrien wird, sobald Menschen anderer Herkunft auch nur erwähnt werden. Aber das klären wir am besten bei einem Bier. Ob das dann ein österreichisches, deutsches oder tschechisches ist, ist mir wurscht.Vom Spiel gg Rapid sind wir ja schon ordentlich abgedriftet. gerne. ich mag auch die polnischen biere sehr gern. ich mag aber überhaupt die polen sehr gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 4 Stunden herrgesangsverein schrieb vor 23 Minuten: Ich finds eher lustig, wie schnell Rassismus geschrien wird, sobald Menschen anderer Herkunft auch nur erwähnt werden. Ich find das nicht so lustig. Grade wegen dieser Verharmlosungen hat die Fpö in Oö, und insbesondere im Innviertel, um die 40% Aber hat mit dem Spiel jetzt eher weniger zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts