rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) stell dir auch mal vor du wärst einer der jetzt nicht bis ins interne situationen kennt, in letzter zeit oft über nationenwechsel ein "blaues auge der enttäuschung" bekommen hat von spielern offensichtlich aus balkan regionen, wärst du da auch vorsichtig jemanden so hochzujubeln denn dann sitzt der stachel tiefer wenn man schon von vorhinein sagt der wird zu 100% nicht wechseln das er mit rangnick im austausch ist kann ich nicht wissen, gut wiegesagt ich schließe mich gerne dem hype an aber mtl bin ich da eher vorsichtig ist wie bei einem VAR tor bearbeitet vor 16 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden 6 minutes ago, rattlesnake said: stell dir auch mal vor du wärst einer der jetzt nicht bis ins interne situationen kennt, in letzter zeit oft über nationenwechsel ein "blaues auge der enttäuschung" bekommen hat von spielern offensichtlich aus balkan regionen, wärst du da auch vorsichtig jemanden so hochzujubeln denn dann sitzt der stachel tiefer wenn man schon von vorhinein sagt der wird zu 100% nicht wechseln das er mit rangnick im austausch ist kann ich nicht wissen, gut wiegesagt ich schließe mich gerne dem hype an aber mtl bin ich da eher vorsichtig ist wie bei einem VAR tor Es war ernsthaft nicht schlimm gemeint und nein ich sage nicht, dass er 100% bei uns bleibt. Das mit Rangnick sollte öffentlich sein. Und das er unser Wappen beim Jubeln küsst ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, weil das machen ja selbst im A-Team nicht alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 7 Minuten: Es war ernsthaft nicht schlimm gemeint und nein ich sage nicht, dass er 100% bei uns bleibt. Das mit Rangnick sollte öffentlich sein. Und das er unser Wappen beim Jubeln küsst ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, weil das machen ja selbst im A-Team nicht alle von meiner seite war auch kein böse absicht dir etwas abzusprechen ich wollte nur nicht ins falsche licht gezoned werden weil ich eigentlich was anderes meinte^^ und nein das mit rangnick wusste ich wirklcih nicht bearbeitet vor 15 Stunden von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 15 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde: Ja, aber das ist doch extrem abschreckend, wenn ein Spieler so etwas hören oder lesen muss, wenn er für mehrere Nationen spielen kann. Stell dir vor, du hast dich für Österreich entschieden, lässt aber Kroatien noch offen; potenziell sind deine Eltern kroatisch eingestellt. Du spielst aber dennoch für Österreich, das sehr gut und die Medien in Österreich berichten positiv über dich. Aber in den Kommentaren bei der Krone, Laola1 usw. liest du nur: „Wird sowieso nicht für uns spielen“ oder „In zwei Jahren spielt er für Kroatien“. Deine Instagram Nachrichten und Kommentare sind voll mit Kroaten, die dich loben und dich höflich anschreiben, dass du doch für dein Heimatland spielen sollst. Die Nachrichten aus Österreich sind dann nur: „Du spielst sowieso irgendwann für Kroatien“ oder „Nimm keinem Österreicher den Platz weg". Was glaubst kommt besser rüber? Und nein: kein Angriff an dich, ist ja nichts schlimmes, bist ja noch sehr harmlos und wie du selber sagst vorsichtig. Aber ist halt trotzdem sehr auffällig hier im Forum und in den Sozialen Medien und das teilweise bei Spielern die sich für uns entschieden haben. Und mehr muss man darüber sowieso nicht zeigen: Und das Bild ist gar nicht so alt - ich hatte das damals eh gepostet, als er beim Torjubel den Adler geküsst hat. Wird scho werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden 19 minutes ago, little beckham said: Und das Bild ist gar nicht so alt - ich hatte das damals eh gepostet, als er beim Torjubel den Adler geküsst hat. Wird scho werden! Sollte März dieses Jahr in Neusiedl gewesen sein. Habe es Live gesehen, auch wenn nicht live wahrgenommen. Mit Matteo Maric, Teo Hupfauf und Felix Gort haben die 2010er super Spieler und Briken Zendeli, Andreas Ekhator, Andrej Stojanovic, Michael Habisohn und Dariusz Dolhun kann man auch positiv erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Für Ljubicic zum Beispiel hat sich der Nationenwechsel ja voll ausgezahlt /s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts