11. Runde 2025/26 SK Sturm Graz : RZ Pellets WAC

Wie endet das Spiel zwischen Sturm und dem WAC?   

39 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

https://www.facebook.com/share/r/1FbzgCxAn6/?mibextid=wwXIfr

Schöpf & Wimmer im Interview 

plieschn schrieb vor 11 Minuten:

Gratulation! Völlig verdient gewonnen!

Danke! Nach dem Disaster gegen Ried tuts richtig gut. Freu mich richtig für die Jungs, das sie den ehrlosen DK heute vergessen gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten:

https://www.facebook.com/share/r/1FbzgCxAn6/?mibextid=wwXIfr

Schöpf & Wimmer im Interview 

Danke! Nach dem Disaster gegen Ried tuts richtig gut. Freu mich richtig für die Jungs, das sie den ehrlosen DK heute vergessen gemacht haben.

Bin und bleibe der Meinung, dass er sich mit dem Wechsel selbst keinen Gefallen getan hat, das aber noch dauert, bis er es merken wird. Vollkommen unverständlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 32 Minuten:

Gratulation! Völlig verdient gewonnen!

Unser Glück war die Aufstellungsidee vom säumel, das hat uns in die Karten gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
joe280 schrieb vor 21 Minuten:

Unser Glück war die Aufstellungsidee vom säumel, das hat uns in die Karten gespielt 

Mit der Aufstellung habe ich kein Problem, dass man nicht immer dieselben 11 aufs Feld schickt ist schon in Ordnung, aber die Einstellung hat unsererseits absolut nicht gepasst. Das 0:1 kannst kriegen, das war auch wirklich stark gespielt, aber damit haben wir uns halt um den möglichen Erfolg gebracht, das 0:2 gehört Bignetti, kann auch passieren, werde den jungen Torhüter deswegen nicht angehen, aber wenn dann noch immer keine sichtbare Reaktion kommt, dann hat man es eben nicht verdient. Als man draufgekommen ist, war es zu spät und das haben eure halt trocken und clever runtergespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
joe280 schrieb vor 26 Minuten:

Ja. Wenn wir kontern können und Platz haben schauen wir immer gut aus. Jetzt bin ich gespannt wie PP das nun gegen 2 Nachzügler lösen wird. Gegen genau diese destruktiven Teams schütten wir gern zu Hause aus ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 19 Minuten:

Ja. Wenn wir kontern können und Platz haben schauen wir immer gut aus. Jetzt bin ich gespannt wie PP das nun gegen 2 Nachzügler lösen wird. Gegen genau diese destruktiven Teams schütten wir gern zu Hause aus ... 

Donis und dejan in Kombi :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag