Mika Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) DerBo1894 schrieb vor einer Stunde: Zu Hans Kleer will ich mir gar keine Meinung erlauben. Der muss mit einer Truppe werken, die er nicht zusammengestellt hat, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Spieler zu seiner Spielphilosophie passen. Kleer hat aber schon einen freien Willen, denke nicht, dass er zur Unterschrift unter den Vertrag genötigt wurde. Ich hoffe doch sehr dass sich Sportdirektor und Kleer vorher ausgetauscht haben und gemeinsame Ideen entwickelt haben, wie sie sportlich erfolgreich sein können. Dass das nicht sein Kader ist, ist klar, aber er hat schon gewusst, mit welchem Spielermaterial er hier arbeiten wird, also ist Kritik an der Punkteausbeute und/oder am Spielstil gerechtfertigt bzw erlaubt nachzudenken, ob Kleer tatsächlich die richtige Wahl war/ist und ob man mit ihm weitermacht. Immerhin gibt es das Ziel Bundesliga weiterhin und wenn man die heurige Saison bereits abhacken darf, wäre es nur sinnvoll schon die Weichen auf Saison 26/27 zu stellen. bearbeitet vor 19 Stunden von Mika 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden Mika schrieb vor 22 Minuten: Kleer hat aber schon einen freien Willen, denke nicht, dass er zur Unterschrift unter den Vertrag genötigt wurde. Ich hoffe doch sehr dass sich Sportdirektor und Kleer vorher ausgetauscht haben und gemeinsame Ideen entwickelt haben, wie sie sportlich erfolgreich sein können. Dass das nicht sein Kader ist, ist klar, aber er hat schon gewusst, mit welchem Spielermaterial er hier arbeiten wird, also ist Kritik an der Punkteausbeute und/oder am Spielstil gerechtfertigt bzw erlaubt nachzudenken, ob Kleer tatsächlich die richtige Wahl war/ist und ob man mit ihm weitermacht. Immerhin gibt es das Ziel Bundesliga weiterhin und wenn man die heurige Saison bereits abhacken darf, wäre es nur sinnvoll schon die Weichen auf Saison 26/27 zu stellen. Wer weiß, welche Zusagen ihm bezüflich Winterpause und kommenden Sommer gemacht wurden... Das ist halt zumindest meine Hoffnung, dass man sich in diesen Phasen auf Schiene bringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 18 Stunden Ich möchteIch jetzt einmal eine Lanze brechen für unseren so viel kritisierten Kader. Ich halte ihn für gut genug, vor allem wenn im Frühjahr die verletzten Spieler wieder zurück kommen. Und der Trainer ist absolut der Richtige um dann die von allen so gewünschten Ergebnisse einzufahren. Jetzt sollten wir sie dabei unterstützen die Verunsicherung abzulegen und wieder mehr Vertrauen in die eigenen Möglichkeiten zu finden. Das ist das was wir tun können und viele auch machen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts