11. Runde: LASK vs. GAK

Recommended Posts

Postaholic

Mittlerweile habe ich Mitleid mit allen Beteiligten und vertrete die Meinung; Neustart jetzt. Mit der schwarzen 0 in der Bilanz. Wenn das 2. Liga bedeutet passt das für mich! Kopf hoch. Für mich wirkt es so als ob neu was aufgebaut werden muss. Für die Bundesliga ist das ein Eizal zu wenig aber vielleicht reichts ja mit punktuellen Verstärkungen um in Liga 2 mit gesunden Finanzen vorne mitzuspielen? Könnte ich mir gut vorstellen. Vielleicht sollte das unser Ziel sein? Es bringt jedenfalls nichts wenn wir uns gegenseitig fertig machen wo eh alle am Boden sind. Wir brauchen gemeinsame Ziele! 

Vielleicht heißt das Ziel jetzt wirklich Neubeginn in Liga 2 und lernen aus den vergangenen 2 Jahren Bundesliga. Ja, bitte draus lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Oida was is mit euch? Was erwartet ihr denn von unserem GAK? Als könnte man auswärts besser spielen oder gar gewinnen gegen einen so bärenstarken LASK! :davinci:

PS: wer Harakate auf der Bank lässt gehört mMn ohnehin fristlos gekündigt. 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
8010.Geidorf schrieb vor 2 Minuten:

Mittlerweile habe ich Mitleid mit allen Beteiligten und vertrete die Meinung; Neustart jetzt. Mit der schwarzen 0 in der Bilanz. Wenn das 2. Liga bedeutet passt das für mich! Kopf hoch. Für mich wirkt es so als ob neu was aufgebaut werden muss. Für die Bundesliga ist das ein Eizal zu wenig aber vielleicht reichts ja mit punktuellen Verstärkungen um in Liga 2 mit gesunden Finanzen vorne mitzuspielen? Könnte ich mir gut vorstellen. Vielleicht sollte das unser Ziel sein? Es bringt jedenfalls nichts wenn wir uns gegenseitig fertig machen wo eh alle am Boden sind. Wir brauchen gemeinsame Ziele! 

Vielleicht heißt das Ziel jetzt wirklich Neubeginn in Liga 2 und lernen aus den vergangenen 2 Jahren Bundesliga. Ja, bitte draus lernen!

Warum sollten uns dann noch Sponsoren unterstützen? Leider hat man sich wieder mal schlecht beraten lassen. Man war auf so vielen Ebenen nicht bereit für die Bundesliga. Man hätte viel öfters Entscheidungen des SD hinterfragen müssen. Nach der vorigen Trauersaison die richtigen Schlüssel ziehen sollen. Alles nicht gemacht und damit gerechtfertigt Letzter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 13 Minuten:

Was die Partie aber wieder schonungslos gezeigt hat, waren unsere Baustellen. Wir sind in den entscheidenden Momenten einfach fußballerisch viel zu limitiert.

Wer ist für die Baustellen verantwortlich? Doch nicht der Elsneg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor 6 Minuten:

wer Harakate auf der Bank lässt gehört mMn ohnehin fristlos gekündigt. 

Des muss man sicher hinterfragen, wirklichen Impuls hat er dann allerdings auch nicht gebracht, wirklich erschreckend war heute eher wieder, dass das Zentrum über 90 Minuten kaum vorhanden war, das Spiel bestand gefühlt nur aus den IVs und den zwei Offensiven, plus ein paar Aktionen von Italiano, wir sind da einfach so unfassbar limitiert, neben den AVs muss das ganz klar der Fokus für den Winter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Angesichts dessen, dass viele von einer katastrophal hohen Niederlage gegen die ach so geniale Kühbauer-Elf ausgegangen sind, wundert mich der kollektive Trauer-Anfall nach einem knappen 0:1 dann doch etwas. Was nicht heißt, dass ich nicht selbst auch deprimiert bin.

Und, ich hab's eh schon einmal erwähnt, aber auch heute hat mich der Sky-Kommentator genervt. Jede zweite Ansage völlig parteiisch, und zwar nicht für uns. (Achtung, enthält keine Ironie.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Des muss man sicher hinterfragen, wirklichen Impuls hat er dann allerdings auch nicht gebracht, wirklich erschreckend war heute eher wieder, dass das Zentrum über 90 Minuten kaum vorhanden war, das Spiel bestand gefühlt nur aus den IVs und den zwei Offensiven, plus ein paar Aktionen von Italiano, wir sind da einfach so unfassbar limitiert, neben den AVs muss das ganz klar der Fokus für den Winter sein.

Geh bitte da ist gar nichts limitiert.  Außer  der auf der Bank. Wenn ich der Mannschaft mitgebe ins Spiel  hinten zu Elft stehen und Bollwerk machen ist klar das es kein Zentrum gibt. Wie auch wenn man schon die Mittelline mit einen Fernglas sehen kann.   Nach dem 1:0 haben Sie sehr woll mit dem Ball was angefangen.  Aber wenn die Uhr nur mehr 10 Minuten zeigt wird es halt blöd. Diese Niederlage  geht nur auf FF. Ich lehne mich so weit aus dem Fenster  das mit Poms wir schon zwei Sieg hätten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
8010.Geidorf schrieb vor 14 Minuten:

Geh bitte, das ist doch kompletter Unfug. Wer denkt sich so was aus? Natürlich ist es NICHT das ZIEL, in der 2. Liga einen Neustart zu machen! Wie sollte denn der ausschauen und vor allem aus welchem Grund? Ein Abstieg haut uns meilenweit zurück in der Entwicklung, niemals ist sowas das Ziel. Wir werden selbstverständlich im Rahmen unserer Mittel alles unternehmen, um NICHT abzusteigen. Wenns dann doch passiert, muss man sich natürlich damit beschäftigen. Aber das Ziel kann und wird es niemals sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gaktom schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte da ist gar nichts limitiert

Seh ich anders, ich find wir sind da unglaublich schwach, und das ist ein ganz großes Problem, den FF hab ich übrigens schon vor Anpfiff für die Ausrichtung kritisiert, siehst wennst ein paar Seiten zurückgehst.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gaktom schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte da ist gar nichts limitiert.  Außer  der auf der Bank. Wenn ich der Mannschaft mitgebe ins Spiel  hinten zu Elft stehen und Bollwerk machen ist klar das es kein Zentrum gibt. Wie auch wenn man schon die Mittelline mit einen Fernglas sehen kann.   Nach dem 1:0 haben Sie sehr woll mit dem Ball was angefangen.  Aber wenn die Uhr nur mehr 10 Minuten zeigt wird es halt blöd. Diese Niederlage  geht nur auf FF. Ich lehne mich so weit aus dem Fenster  das mit Poms wir schon zwei Sieg hätten. 

100% korrekt gesehen. Die Jungs könnten kicken. Und, auch wenn Fofana zu spät kommt beim Tor, würde ich ihn als Trainer nicht öffentlich so anpatzen. Würde Atalan holen mit Liendl als Co Trainer. Der wüsste, wie man Hofleitner gut in Position bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte, das ist doch kompletter Unfug. Wer denkt sich so was aus? Natürlich ist es NICHT das ZIEL, in der 2. Liga einen Neustart zu machen! Wie sollte denn der ausschauen und vor allem aus welchem Grund? Ein Abstieg haut uns meilenweit zurück in der Entwicklung, niemals ist sowas das Ziel. Wir werden selbstverständlich im Rahmen unserer Mittel alles unternehmen, um NICHT abzusteigen. Wenns dann doch passiert, muss man sich natürlich damit beschäftigen. Aber das Ziel kann und wird es niemals sein.

Glaubst du wirklich dass der Ligaverbleib für uns noch ein realistisches Ziel ist? Wir haben gegen jeden 1x gespielt und nie überzeugt/ nie gewonnen. Schön langsam sollten wir der Realität in die Augen sehen und sagen; Das ist zu wenig für die Bundesliga. 

Oder bitte; argumentiere mir warum der Ligaverbleib ein realistisches Ziel ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Auron1902 schrieb vor 6 Minuten:

Seh ich anders, ich find wir sind da unglaublich schwach, und das ist ein ganz großes Problem, den FF hab ich übrigens schon vor Anpfiff für die Ausrichtung kritisiert, siehst wennst ein paar Seiten zurückgehst.

Ein Zentrum braucht wenn zum anspielen.  Wenn alle aufgereiht stehen geht es halt schlecht.  Wie oft Lichtenberger  abdrehen hat müssen kann ich gar nicht aufzählen 

bearbeitet von Gaktom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute:

Oder bitte; argumentiere mir warum der Ligaverbleib ein realistisches Ziel ist?

Easy: GAK 6 Punkte, Vorletzter 10 Punkte. Der Klassenerhalt ist ein realistisches Ziel, wenn der Ferdl endlich Vergangenheit ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gaktom schrieb vor 2 Minuten:

Ein Zentrum braucht wenn zum anspielen.  Wenn alle aufgereiht stehen geht es halt schlecht.  Wie oft Lichtenberger  abdrehen hat müssen kann ich gar nicht aufzählen 

Wie man das nach den Fehlpassorgien heute sagen kann, frag ich mich wirklich, und auch in der letzten Phase wo wir dann Ballbesitz hatten, brauchst die Spieler dort, die auch einmal Lösungen finden, und den Ball net nur blind in den 16er hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag