Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:45 (bearbeitet) Gerry schrieb vor 32 Minuten: Den Jano brauche ich nicht von Anfang an weil die 1000 Chance gg. Hartberg nicht gemacht. Dann dürfte bei uns keiner mehr spielen, ich würde den gern noch einmal von Beginn sehen, gefühlt fußballerisch der einzige MF-Spieler von uns der in der Lage wäre gefährliche Pässe in den 16er zu bringen. Kreuzriegler würde mich überraschen, könnte ich auch net wirklich nachvollziehen, in der IV sollte man dann endlich einmal eine fixe Besetzung finden. bearbeitet Gestern um 11:48 von Auron1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 11:48 (bearbeitet) 2 hours ago, Hamsch said: Reichlich selektiv, wenn man diesen Teil weglässt: "Aber das Glück muss man sich erarbeiten. Wir haben das bisher nicht verdient." Nein, das steht ja weiter unten da ist Text zwischen der Stelle und jener die ich reinkopiert habe. Leider muss man sich fokussieren beim Reinkopieren, damit es keine Copyright-Probleme gibt, wie hier schon mehrfach diskutiert. Also habe ich mich auf jenen Satz beschränkt auf den Aspekt beschränkt auf den ich mich bezogen habe, es war eh direkt darüber der ganze Artikel auch bereits verlinkt, für jeden der den ganzen Kontext nachlesen möchte. Also warum du dir dann einen einzelnen Satz selektiv herauspickst um mir „Selektivität“ vorzuwerfen, ist schon etwas seltsam. Aber ja. jeder wie er will. Und was sollte dieser zusätzliche Satz bedeuten, dass ist ja inhaltlich Nonsens.: 1. Unsere Werte sind eh gut —> wir haben also eh gut gearbeitet 2. Der Erfolg bleibt aus weil uns das Glück fehlt —> es hat also unser Misserfolg nichts mit unserer Arbeitsleistung zu tun. 3. Das Glück haben wir uns noch nicht erarbeitet —> also hat es doch etwas mit unserer Arbeit zu tun. Also haben wir doch nicht so gut gearbeitet wie in #1 behauptet? Inwiefern soll das (a) Sinn ergeben und (b) etwas an dem ändern was ich geschrieben habe? bearbeitet Gestern um 11:51 von RogueRouge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 12:36 Auron1902 schrieb vor 49 Minuten: Dann dürfte bei uns keiner mehr spielen, ich würde den gern noch einmal von Beginn sehen, gefühlt fußballerisch der einzige MF-Spieler von uns der in der Lage wäre gefährliche Pässe in den 16er zu bringen. Kreuzriegler würde mich überraschen, könnte ich auch net wirklich nachvollziehen, in der IV sollte man dann endlich einmal eine fixe Besetzung finden. Oberleitner ist mindestens angeschlagen (laut Krone) und mit Kreuzriegler hättest zumindest wieder den Vorteil, dass ein Linksfuß links spielen kann und Owusu rechts. Und so viel hat Vraa jetzt auch nicht gezeigt, dass man ihn unbedingt Kreuzriegler vorziehen müsste. Also auch weniger Unterschied zur wahrscheinlich künftigen Stammbesetzung, sondern einfach 1:1 Ersatz für Oberleitner, statt Owusu schon wieder die Seite wechseln zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:41 (bearbeitet) 4everred schrieb vor 7 Minuten: Oberleitner ist mindestens angeschlagen (laut Krone) und mit Kreuzriegler hättest zumindest wieder den Vorteil, dass ein Linksfuß links spielen kann und Owusu rechts. Und so viel hat Vraa jetzt auch nicht gezeigt, dass man ihn unbedingt Kreuzriegler vorziehen müsste. Keine Ahnung, mir persönlich ist der viel zu inkonstant, da wärs mir lieber man lässt wieder den Perspektivspieler spielen, so krasse Aussetzer wie die von Kreuzriegler hätte ich von Vraa noch nicht gesehen, auch wenn er zweifelsohne vereinzelte gute Partien hatte. bearbeitet Gestern um 12:44 von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 12:47 Auron1902 schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung, mir persönlich ist der viel zu inkonstant, da wärs mir lieber man lässt wieder den Perspektivspieler spielen, so krasse Aussetzer wie die von Kreuzriegler hätte ich von Vraa noch nicht gesehen, auch wenn er zweifelsohne vereinzelte gute Partien hatte. Eh, man könnte definitiv auch argumentieren, dass Vraa spielen sollte. Aber der Hauptgrund für Kreuzriegler liegt halt auf der Hand - links ein Linksfuß und damit auch die restliche Abwehr wie wahrscheinlich ab jetzt generell geplant mit Owusu rechts belassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 13:08 30 minutes ago, 4everred said: Oberleitner ist mindestens angeschlagen (laut Krone) und mit Kreuzriegler hättest zumindest wieder den Vorteil, dass ein Linksfuß links spielen kann und Owusu rechts. Und so viel hat Vraa jetzt auch nicht gezeigt, dass man ihn unbedingt Kreuzriegler vorziehen müsste. Also auch weniger Unterschied zur wahrscheinlich künftigen Stammbesetzung, sondern einfach 1:1 Ersatz für Oberleitner, statt Owusu schon wieder die Seite wechseln zu lassen. Eh auch bitter, wennst nach langer Zeit eine Chance kriegst, das gar nicht so schlecht machst - und dann gleich angeschlagen/verletzt bist…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 13:12 Vielleicht gibt's durch den Legio/Ö Tausch in der IV die Chance für Prenqi? Eine Chance für ihn solang Ferdl ihn mitnimmt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 13:13 Sollte Oberleitner tatsächlich nicht fit sein (Donnerstag Nachmittag waren noch alle fit laut PK) könnte man auch Fofana in die IV zurückziehen bevor man ihn auf der Bank schmoren lässt. Würde auch Graf oder Vraa gegenüber Kreuzriegler vorziehen (auch wenn Owusu dann wieder die Seite wechseln muss). Hoffe heute auf ein kleines Fußballwunder, kann weder live noch im TV dabei sein, das gabs seit Wiederaufstieg nur zweimal und daraus immerhin 4 Punkte 🍀🙏. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:17 (bearbeitet) 4everred schrieb vor einer Stunde: Eh, man könnte definitiv auch argumentieren, dass Vraa spielen sollte. Aber der Hauptgrund für Kreuzriegler liegt halt auf der Hand - links ein Linksfuß und damit auch die restliche Abwehr wie wahrscheinlich ab jetzt generell geplant mit Owusu rechts belassen. Ja, das ist sicher ein Argument, aber gerade gegen den LASK, die viele robuste, schnelle Spieler haben, spricht in meinen Augen abseits davon absolut nichts für Kreuzriegler, da wärs mir echt lieber man startet mit Vraa. Edit: Startaufstellung gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. bearbeitet Gestern um 14:05 von Auron1902 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Gestern um 14:11 Das kann’s ja net sein, wie oft darf Kreuzriegler noch herum gurken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 14:11 Meierhofer - Owusu, Pines, Kreuzriegler - Frieser, Koch, Satin, Italiano - Jano, Lichtenberger, Cipot Bank u.a. Harakate, Fofana, Maderner, Hofleitner Offensiv wechseln könnten wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:13 gakfan schrieb vor 1 Minute: Meierhofer - Owusu, Pines, Kreuzriegler - Frieser, Koch, Satin, Italiano - Jano, Lichtenberger, Cipot Bank u.a. Harakate, Fofana, Maderner, Hofleitner Offensiv wechseln könnten wir Gfallt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, schaut sehr nach einem 541 aus, und wieso wir da jetzt sowohl vom Personal als auch von der Grundformation umstellen, nachdems zuletzt besser lief, versteh ich überhaupt nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 14:21 johnny_knoxville schrieb vor 9 Minuten: Das kann’s ja net sein, wie oft darf Kreuzriegler noch herum gurken. Alles nur um den Bertl zu produzieren.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 14:26 Ich will mir gar nicht vorstellen was hier los wäre, wenn Kreuzriegler den LIV und Rosenberger den LAV spielen würde Können wir mehr als verlieren? Nein! Bringt sich der Ferdl mit der Aufstellung selber um seinen Job? Kann sein! Findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn! Ja 🔴⚪️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 14:28 Das wird Angsthasenfußball unsereseits und a klare Angelegenheit für den LASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts