SonnyBurnett Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden nothingnew schrieb vor 3 Stunden: Ich verstehs auch einfach überhaupt nicht warum man nicht versucht früher was umzustellen. Wir haben spieler die jung und interessant wären und die brauchen hald auch mal eine Einsatzzeit. Knollmüller, Maier, Wähling, Huskovic Warum nicht in der Halbzeit oder 60. mal 2-3 Wechsel wenn man sieht dass absolut garnix funktioniert. Genau das hat meine Unterstützung. Es wäre auch nicht verboten, mal in HZ1 zu wechseln oder das System umzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Nach einem Drittel der Meisterschaft schaut die Bilanz besorgniserregend aus. 11 Spiele - 7 Niederlagen,10 Punkte. Die Bilanz eines ?? Das muss im 2.Drittel deutlich besser werden. Ich halte ganz wenig davon, wenn manche abwiegelnd immer meinen: "Wir sind ja eh nur 4-5 Punkte hinter Platz 6 oder 7". Damit wir da aufschließen können, müssten wir erst einmal 3 Spiele hintereinander gewinnen. Das einzig Gute im Schlechten ist: Wir spielen Dienstag gleich Cup und Samstag Derby. Da gibts nicht viel zum Trübsalblasen, sondern nur 100% Steigerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Das der saisonstart fürn arsch war, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Aber die Richtung stimmt. wenn ich mir die Form Tabelle ansehe, kommt sicher keine Panik bei mir auf. manche sollten sich etwas entspannen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts