_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Oktober (bearbeitet) 2.Liga - Runde 11 - Fc Liefering - SKN St.Pölten Freitag 24.10.2025, 18:00 Uhr Red Bull Arena - Salzburg SR: Stefan Macanovic Statistik (aus SKN Sicht): 20 Spiele - 9 S / 2 U / 9 N 25 : 30 Tore Höchster Sieg 4 : 2 (21.04.25) Höchste Niederlage 0 : 4 (23.05.14) letzte Begegnung 4 : 2 (21.04.25) bearbeitet Donnerstag um 09:07 von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 11:18 Rauf damit, am Freitag geht es auswärts gegen Liefering schon wieder weiter. Die Jungbullen haben aktuell erst 10 Punkte, aber auch erst 2 Spiele verloren diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussball_STP Amateur Geschrieben Dienstag um 11:19 Tippe mal auf ein 2:0 mit Toren von Amoah und Young. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 18:48 Liefering ist einfach eine Wundertüte, weil sie den Red Bull Background hat. Es wird aber eigentlich in letzter Zeit selten jemand von den Profis für Liefering abgestellt, das wird vermutlich eher im Sommer passieren, wenn man hinten mitspielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 09:07 Vorbericht zum morgigen Duell. www.skn-stpoelten.at/sieg-nummer-sieben-im-visier Laut Bericht alle Mann an Board Zitat Denn der SKN-Coach kann diesmal absolut aus dem Vollen schöpfen. Auch David Riegler hat sich wieder fit gemeldet und ist ins Mannschaftstraining eingestiegen. Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Stefan Macanovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 11:17 Das Interesse am heutigen Spiel scheint sich noch sehr in Grenzen zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 11:52 Die Spiele gegen die ganzen Zweit-Vertretungen haben einfach immer bissl einen eigenen Beigeschmack für mich, vor allem weil da auch von der Gegenseite so wenig bis kein Interesse da ist. Aber unabhängig davon gehts auch heute um wichtige drei Punkte und ich kann mich Woche für Woche nur wiederholen: Es wartet einmal mehr eine schwierige Aufgabe auf unsere Jungs. Liefering hat zwar - wie auch die Bullen selbst - aktuell bei weitem nicht mehr diese herausragende Qualität wie noch vor ein paar Jahren aber trotzdem viel Talent in seinen Reihen und ist mit Sicherheit höher einzuschätzen als der Tabellenplatz. Als Vorteil sehe ich aber, dass die Jung-Bullen in der Regel ihr Heil eher in einer offensiven Spielweise suchen und auch selber spielerische Akzente setzen wollen anstatt nur hinten drin zu stehen und das Hauptaugenmerk auf eine robuste/rustikale Defensive zu legen. Das kommt unserer Spielanlage grundsätzlich ganz gut entgegen und wir haben mit Sicherheit auch genug Qualität um gegen einen derartigen Gegner die entsprechenden Nadelstiche zu setzen. Bin mir auch sicher, dass Cem die Mannschaft gut einstellt und wir Liefering nicht auf die leichte Schulter nehemn. Daher ist mein Tipp dass wir heute mit 2:1 oder 3:1 gewinnen. Als Torschützen tippe ich auf Stendera aus einem Standard, Young und eventuell ein Kopfballtreffer durch Thesker oder Skogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Gestern um 11:57 gegen Mannschaften wie Liefering ist es wichtig, körperbetont aufzutreten. Viele der Jung-Bullen sind noch nicht richtig im Erwachsenen-Fußball angekommen und das darf man sie ruhig spüren lassen. Aber Cem und das Trainerteam weiß das sicher selber. Ich hoffe natürlich auf 3 Punkte. Für die Fans wäre es nett, wenn das Siegestor vor der Nachspielzeit fällt. Wegen des Nervenkostüms warads 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 13:32 Bin gespannt, wie Cem aufstellt. Möglich ist es, dass der ein oder andere Stammspieler geschont wird bzw. er ihn früher auswechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 13:38 grauer_wolf schrieb vor 4 Minuten: Bin gespannt, wie Cem aufstellt. Möglich ist es, dass der ein oder andere Stammspieler geschont wird bzw. er ihn früher auswechselt. Halte ich eigentlich für ausgeschlossen. Das Rapid Spiel ist erst in fünf Tagen und die Meisterschaft hat ganz klar Priorität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 13:39 grauer_wolf schrieb vor 4 Minuten: Bin gespannt, wie Cem aufstellt. Möglich ist es, dass der ein oder andere Stammspieler geschont wird bzw. er ihn früher auswechselt. Warum sollte er das tun,wegen Rapid?MS ist wichtiger.....Mittwoch ist weit genug weg,da brauchst keinen schonen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 14:07 Ich glaube auch nicht, dass Cem irgendwen grundlos schonen wird, bin nur gespannt ob er das "Winning Team" der Spiele gegen Klagenfurt und Lustenau beibehält oder einer der zuletzt verletzten Stammkräfte wieder in die Startelf rückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Gestern um 14:27 So wie Dursun zuletzt als Joker performt und gescored hat, sollte Young umso mehr motiviert sein Gas zu geben um seinen Stammplatz zu verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Gestern um 14:41 schonen brauchst niemand, es ist Freitag. Rapid spielt erst Sonntag. Und das Cupspiel ist sowieso nur ein Zuckerl. Es ist eher umgekehrt - wer heute was zeigt, wird gegen Rapid auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 14:46 Saclic schrieb vor 18 Minuten: So wie Dursun zuletzt als Joker performt und gescored hat, sollte Young umso mehr motiviert sein Gas zu geben um seinen Stammplatz zu verteidigen Dursun wird sowieso immer auf die 10 eingewechselt statt Mane,also sehe da keine gefahr für Young ,wenn dann eher für Mane. sportfreund1 schrieb vor 38 Minuten: Ich glaube auch nicht, dass Cem irgendwen grundlos schonen wird, bin nur gespannt ob er das "Winning Team" der Spiele gegen Klagenfurt und Lustenau beibehält oder einer der zuletzt verletzten Stammkräfte wieder in die Startelf rückt Die frage ist halt wie das Riegler und Skogen verkraften werden sofern sie Matchfit sind und wieder auf der Bank platz nehmen müssen....Denke das Altersberger und Buchegger eher die Spielertypen sind die keine unruhe verbreiten werden sollten sie auf die Bank müssen ,beim Riegler und Skogen bin ich ma da nicht so sicher..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts