graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:46 sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: Oida da stehen bei einer Flanke die sowas von absehbar war 2 Leute im Fünfer völlig frei. Na ja Pirker war schon dort, ist aber nicht mal zum Kopfball hoch gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben Samstag um 19:18 Gute Besserung Lord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 19:19 (bearbeitet) prep0an schrieb vor 36 Minuten: Gute Besserung Lord. Gleichfalls. Sehr komische Verletzung, könnte es ein Bruch der Rippe sein? Er konnte sich kaum bewegen. Wurde anscheinend noch 35min lang behandelt, bevor die Rettung mit ihm wegfahren konnte. bearbeitet Samstag um 19:55 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben Samstag um 20:24 1 hour ago, graz_fan said: Gleichfalls. Sehr komische Verletzung, könnte es ein Bruch der Rippe sein? Er konnte sich kaum bewegen. Wurde anscheinend noch 35min lang behandelt, bevor die Rettung mit ihm wegfahren konnte. Ich habs auch nur im Stream gesehen, hätte auch auf Rippenbruch oder Schlüsselbein getippt. Hat sehr schmerzhaft ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 20:42 Was ich nach dem Spiel so mitbekommen habe, dürfte es eine Schlüsselbein Verletzung sein. Auf alle Fälle Gute Besserung. Zum Spiel selbst, teilweise gutes Kombinationsspiel bis zum 16ner, dann war aber Schluss. Im grossen und ganzen eher ein schwaches Spiel, viele Fehlpässe. Jastrzembski hat mir überhaupt nicht gefallen, warum der 99 Minuten durchspielen durfte, weiss nur der Trainer. Bester Mann Lorenz, der hat heute wieder 2-3 raus geholt, richtig stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts