Stipe Superstar Geschrieben vor 10 Stunden mauricio1902 schrieb vor 10 Minuten: Wie viel Zuschauer waren heute im Stadion ? 5002. Also wieder um die 8.000 Zahlenden laut Bundesliga, vermute ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Rote_Rächer schrieb vor 6 Minuten: Nein, das ist nicht negativ. Einfach Fakten. Sry. Ich mach den Jungen net gern schlecht, weil ich mir wünschem würde das er super gut drauf ist. Ist aber leider nicht so, daher eine Vorgabe am Platz. Er ist Profi und net U14 Spieler..... Dann haben wir beide unterschiedliche Spiele gesehen. Er war nicht der beste, aber nur herumgetrabt ist er auch nicht. Wurscht… Gaktom schrieb vor 7 Minuten: Noch nie so einen Schwachsinn gelesen. Wieder einer mehr der immer nur stänkert und nix, nur annähernd konstruktives schreibt. Alter he…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Gaktom schrieb vor 4 Minuten: Noch nie so einen Schwachsinn gelesen. Ich stehe dazu. Irgendwann ist der Zeitpunkt erreicht dass man entweder zu seinen Entscheidungen steht oder eben zu seinen Fehlentscheidungen steht. Ich erkenne nicht dass die Trainerbestellungen der vergangenen 1 1/2 Jahre durch Elsneg allgemein im Verein als Fehler bewertet werden. Das lange Festhalten an Elsneg wird so wie ich es sehe auch allgemein nicht als Fehler bewertet. Das passt so für mich. Ehrlich. Aber dann sollte nun auch zu diesen Entscheidungen gestanden werden und diese durchgezogen werden. Ich unterstütze nun diese Haltung und will positiv den Verein dabei unterstützen. Dazu stehe ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Luigi1902 schrieb vor 4 Minuten: Ja, heute war aus meiner Sicht ein Plan erkennbar. Für jeden Plan brauchst einfach auch Spieler, die ihn gut umsetzen. Nochmal zu meiner Frage: gibt‘s aus deiner Sicht einen verfügbaren Trainer der den Erfolg bringen würde? Kannst du inhaltlich auch diskutieren oder nur stänkern? Welchen Plan in der Offensive hast du erkannt? Bitte erkläre ihn mir, vl war ich nur zu dumm um ihn zu sehen. Sag mir einen Laufweg der einstudiert war? Hat jemand hinterlaufen? Tropfen und tief? Einer kurz, einer lang? Bitte erklär mir unsren OFFENSIVEN Matchplan! Wir sind zu 11 auf 30 Meter gestandenen und waren mur froh, dass Hartberg vollkommen ohne Idee war. Weil Zweikämpfe haben wir in der Mitte keine gewonnen... nur verschoben.... Trainer: Ganz ehrlich, dafür gibt's einen SD und nicht meine Expertise... auf die Schnelle: Schmidt, Pacult, Barisic, Gregoritsch, Aufhauser, Brunnmayr, Silberberger... keine Ahnung. Selbst unter Messner hatten wir wenigstens offensiv was zu bieten... wir bekommen gleich viele Tore wie unter Messner... nur schießen wir keine mehr.... Aber in der Offensive haben wir keinen Spieler verloren zu damals 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Rote_Rächer schrieb Gerade eben: Trainer: Ganz ehrlich, dafür gibt's einen SD und nicht meine Expertise... auf die Schnelle: Schmidt, Pacult, Barisic, Gregoritsch, Aufhauser, Brunnmayr, Silberberger... keine Ahnung. Genug Internet für heute ... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute: Ich stehe dazu. Irgendwann ist der Zeitpunkt erreicht dass man entweder zu seinen Entscheidungen steht oder eben zu seinen Fehlentscheidungen steht. Ich erkenne nicht dass die Trainerbestellungen der vergangenen 1 1/2 Jahre durch Elsneg allgemein im Verein als Fehler bewertet werden. Das lange Festhalten an Elsneg wird so wie ich es sehe auch allgemein nicht als Fehler bewertet. Das passt so für mich. Ehrlich. Aber dann sollte nun auch zu diesen Entscheidungen gestanden werden und diese durchgezogen werden. Ich unterstütze nun diese Haltung und will positiv den Verein dabei unterstützen. Dazu stehe ich. Du kannst Positiv in Richtung 2.Liga schauen. Nochmal ein Trainer der 10 Runden lang braucht plus Vorbereitung und Cup das er merkt es läuft nix ,mit so einen steigst ab. Noch besser wenn er einen Ex Roten anrufen tut und nach Tipps fragt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Gaktom schrieb vor 2 Minuten: Du kannst Positiv in Richtung 2.Liga schauen. Meinetwegen. Nochmals; zur Entscheidung stehen und durchziehen bis zum bitteren Ende. Ist mir lieber als Fähnchen im Wind spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden 8010.Geidorf schrieb Gerade eben: Meinetwegen. Nochmals; zur Entscheidung stehen und durchziehen bis zum bitteren Ende. Ist mir lieber als Fähnchen im Wind spielen. Ok, also wenn du merkst du bist in die falsche Richtung gefahren, korrigierst du nicht? Du fährst weiter? --> und ich hab mich gefragt wie einer 10km als Geisterfahrer unterwegs sein kann, da ist die Erklärung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Das hat sich heute so angefühlt als könnten wir noch 2 Tage spielen und wir würden kein Tor erzielen. Die Hartberger waren aber auch 90min harmlos. So ein Spiel muss man dann halt auch gewinnen. Italiano, Owusu, Pines und Harakate waren heute stark, auch Satin hat immer wieder mal etwas probiert, der Rest war eigentlich einfach nur da. Bis zum 16er wars heute gut, vor Allem defensiv, aber vorne sind wir weiterhin so harmlos. Absolut keine Ideen. Wenn mal einer aussen durch gebrochen ist war die Box eigentlich immer unbesetzt. Die Standards waren mal wieder vom allerfeinsten, vor Allem der geile Eckballtrick der uns eine gelbe eingebracht hat. Ganz grosses Kino. Auffallend auch immer wieder, wie wir aus 5-10m das Tor nicht treffen. Ich frag mich wie wir jemals ein Tor machen sollen..... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Auron1902 schrieb vor 8 Minuten: Genug Internet für heute ... Ja ich weiß. Deine Lösung 3 AV, 1 Zehner aif der Trainerbank und wir gewinnen jedes Spiel. Auch mit einem 8-6-3 System, weil es is ja wurscht. Hauptsache da AV ist Hakimi oder Di Marco like, dann gewinnst die CL..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRooster1902 Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden kreiner schrieb vor einer Stunde: Hat Oberleitner überhaupt BL Qalität? Ich finde war einer der besten! Sehr gute Spieleröffnung! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 9 Stunden Rote_Rächer schrieb vor 19 Minuten: Hast du im Lotto gewonnen? Nein, ich gebe Italiano im Winter um eine Ablöse von 1 Mio.€ ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden gakfan schrieb Gerade eben: Nein, ich gebe Italiano im Winter um eine Ablöse von 1 Mio.€ ab Da wird der Auron1902 aber hüpfen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 9 Stunden Rote_Rächer schrieb Gerade eben: Da wird der Auron1902 aber hüpfen... um die Kohle krieg ich zwei Italianos aus der 4. deutschen Liga, Wiegele leihweise bis zum Sommer und einen 10er der das Spiel macht. Der Rest müsste dann irgendwie budgetiert sein (10er). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden gakfan schrieb Gerade eben: um die Kohle krieg ich zwei Italianos aus der 4. deutschen Liga, Wiegele leihweise bis zum Sommer und einen 10er der das Spiel macht. Der Rest müsste dann irgendwie budgetiert sein (10er). Bitte sag mir das du nichts mit Zahlen beruflich machst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts