10. Runde: GAK vs. Hartberg

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich werde wie immer ins Stadion gehen und mir denken heute passts, vielleicht auch weil der Gegner mal Fehler macht, einen Elfer verschuldet oder eine frühe rote Karte kassiert, eben etwas für unser Momentum.

Realistsich gesehen, werden die uns um die Ohren laufen. Hartberg spielt heuer auswärts sehr stark, hat in Liebenau immer gute Leistungen gezeigt, Sturm auch lange die Stirn geboten und teilweise sogar dominiert.

Ich befürchte wir werden weiter auf 3 Punkte warten müssen.....

Ich denke so ziemlich das gleiche habe ich vorm Spiel gegen den WAC gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Dieses mal gehe ich nicht hin und denke, dass hartberg endlich fällig ist, nur um dann zu erkennen was uns zu einer abgebrühten bundesligamannschaft alles fehlt.

Wird ein saukick vor 4000 Leute, mit einer ordentlichen Niederlage. Danach die üblichen Interviews...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Meierhofer - Vraa, Pines, Kreuzriegler - Schiestl, Koch, Fofana, Owusu - Harakate, Italiano - Cipot

Ersatz: Nicht, Graf, Frieser, Schriebl, Paumgartner, Satin, Jano, Maderner, Hofleitner

1:0 - Cipot

Zuschauer: 4231

Irgendwann muss der Knoten platzen

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 11 Minuten:

Meierhofer - Vraa, Pines, Kreuzriegler - Schiestl, Koch, Fofana, Owusu - Harakate, Italiano - Cipot

Ersatz: Nicht, Graf, Frieser, Schriebl, Paumgartner, Satin, Jano, Maderner, Hofleitner

Mit Kreuzriegler platzt sicher was. Aber net der Knoten. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bertl80 schrieb vor 9 Minuten:

Mit Kreuzriegler platzt sicher was. Aber net der Knoten. :angry:

Dir wird die Ader platzen, das ist mir schon klar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
oldno7 schrieb vor 5 Minuten:

Wichtig ist, dass wir jetzt schon den Kopf in den Sand stecken damit, falls wir verlieren alle es schon als erstes gewusst haben… :facepalm:

Man kann aber auch jedes mal euromillionen spielen und davon ausgehen den Jackpot zu knacken....und dann verblüfft sein wenns doch nix wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
oldno7 schrieb vor 40 Minuten:

Wichtig ist, dass wir jetzt schon den Kopf in den Sand stecken damit, falls wir verlieren alle es schon als erstes gewusst haben… :facepalm:

Es gibt halt wenig Hoffnung.  Wenn es klappt Freude pur. Aber einen Träumer spiele ich nicht. Dafür hat die Mannschaft bis jetzt zu wenig gezeigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt, ob ich Schiestl jemals in der Startelf sehe unter FF ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Maderner ist sicher nicht auf Bank. Er hat zuletzt getroffen.  Persönlich finde unabhängig wer spielt  das System  3IV als Mist. Dafür muss das Mittelfeld erzeugen. Und auch der Angriff Gefahr Ausstrahlen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
para schrieb vor einer Stunde:

Man kann aber auch jedes mal euromillionen spielen und davon ausgehen den Jackpot zu knacken....und dann verblüfft sein wenns doch nix wird. 

Stell mir bitte mal die Wahrscheinlichkeiten die Euromillionen zu gewinnen mit der Wahrscheinlichkeit, dass der GAK gegen Hartberg nicht verliert gegenüber :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redmonster schrieb vor 13 Minuten:

Na dann wirds wieder Zeit!

Im Ernst, ich würd ihn wieder einmal bringen.

Vor allem wenn Italiano wirklich erst am Donnerstag mit Jetlag nach Graz zurückkommt, kann man sich auf der AV Position schon was überlegen.

Aber wahrscheinlich spielen wir dann mit Frieser rechts und Bagratoni links :cowboy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag