DerBo1894 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 17:11 MotM Dantas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 18.10.2025 um 21:53 : Erbärmlich....gegen einen schwachen Gegner verwalten... Bravo Pipo motm. Bautschi Meinst du mit Bautschi den Bauer Jürgen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden On 10/18/2025 at 9:59 PM, up the Bohs said: Ziemlich wilde Kickerei! Wenig Chancen beiderseits, wenigstens nach schwacher Leistung trotzdem gewonnen. MotM: Szerencsi, Nüchtern betrachtet war es ein hart erkämpfter Auswärtssieg, eine wesentliche Steigerung war (leider) nicht zu bemerken. Es wird eine harte Saison für uns Fans werden, der Aufstieg ist unerreichbar, es wird ein Mittelfeldplatz werden. Mit dieser Kaderzusammenstellung ist leider nicht mehr drinnen. Problem ist, alle Neuen haben sicher 2 Jahres Verträge bekommen, d.h. es wird auch schwer, nächstes Jahr anzugreifen. Und die Unterstützung der Stadt Wien bezüglich Stadion können wir uns bei dem Sparprogramm auf Jahrzehnte abschminken. MotM: Dantas 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 6 Stunden DerBo1894 schrieb vor 4 Stunden: Meinst du mit Bautschi den Bauer Jürgen? Ja ...das dürfte sein Spitzname in der Mannschaft sein. Vielen Dank ...und da möchte ich auch meinen ersten Frust korrigieren...von wegen Erbärmlich und Passungenauigkeit Bernhard Zimmermann hat in seinem Interview meine Befürchtung, dass es sich um einen holprigen Platz gehandelt hat...bestätigt.... So gesehen Tolle...naja...kompakte Leistung auf einem Krautacker. Hey ho 💙💛❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts