Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 11:31 joe280 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt hast das Haar gefunden Nein wieso? War ja nicht seine Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:47 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Nein wieso? War ja nicht seine Schuld. Ich verbinde mit sollbauer fast nur positives, da schreib ich lieber über das Gute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Samstag um 13:37 Texas schrieb vor 3 Stunden: Achtung! Alle reden vom fixen Sieg gegen Ried. Wir können heute eigentlich nur verlieren!! Gleich viel wie gewinnen! 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Samstag um 14:01 Keine Überraschung! 😳 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 14:19 WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten: Keine Überraschung! 😳 never change a mostly winning System. Er hats ja auch selber gsagt 🤔 Mein Reschpekt hat er sich dafür scho a bissl abgeholt, ein anderer der kommen warat hätt vmtl unbedingt darauf gelocht a neues System einzuführen etc. 2:0 für uns, aufgehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Samstag um 15:19 Spielen wir heute wieder, wer schießt knapper am Tor vorbei? Nein natürlich nicht wir schiessen ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 15:42 (bearbeitet) Wir sollten wieder anfangen zu spielen bearbeitet Samstag um 15:43 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 15:52 Platz sehr sandig. Sicher schwierig zu bespielen und ungewohnt für die Spieler. Wir geben Ried das Mittelfeld. Da muss von uns mehr kommen. Auch erstaunlich wie oft dem Gegner im 16er der Ball vor die Füße fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 15:52 joe280 schrieb vor 9 Minuten: Wir sollten wieder anfangen zu spielen Der Platz schaut mir ein wenig schwierig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 15:57 Argus schrieb vor 1 Stunde: never change a mostly winning System. Er hats ja auch selber gsagt 🤔 Mein Reschpekt hat er sich dafür scho a bissl abgeholt, ein anderer der kommen warat hätt vmtl unbedingt darauf gelocht a neues System einzuführen etc. 2:0 für uns, aufgehts Wohlmuth kommt. Pacult hat wohl genug. Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Der Platz schaut mir ein wenig schwierig aus. Hab's ja geschrieben er ist sandig. Auffallend das noch niemand ausgerutscht ist. Er gibt nicht nach. Läuft's blöd hast an Kreuzbandriss!! Musik auch neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 16:09 Kühbauer weg, wir Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Samstag um 16:11 Mit der ersten Ballberührung gleich ein Tor geschossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 16:11 Und schon ist es wieder vorbei mit der Herrlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Samstag um 16:16 Ried spielt jetzt schnell und aggressiv, das liegt den unsrigen gar nicht. Zeit für frischen Wind bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:21 Pinki bitte duschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts