Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 4 Stunden: geht klar für mich! Wer is denn die Person die jetzt noch fehlt? segafredo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Läuft der Draft bei Sleeper eigentlich auch so ab wie bei Yahoo oder gibt es Unterschiede? Ich hatte noch nicht die Zeit mir das genauer anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden PAT87 schrieb vor 44 Minuten: Läuft der Draft bei Sleeper eigentlich auch so ab wie bei Yahoo oder gibt es Unterschiede? Ich hatte noch nicht die Zeit mir das genauer anzusehen. hab im Chat ganz oben eine Umfrage eingefügt bzlg. Draft. Gibt Snake und Auction. Ich persönlich wäre eher für einen Snake in zufälliger Reihenfolge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 46 Minuten: hab im Chat ganz oben eine Umfrage eingefügt bzlg. Draft. Gibt Snake und Auction. Ich persönlich wäre eher für einen Snake in zufälliger Reihenfolge Okay, ich bevorzuge den Auction-Draft, aber schauen wir mal was bei der Umfrage rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden PAT87 schrieb vor 28 Minuten: Okay, ich bevorzuge den Auction-Draft, aber schauen wir mal was bei der Umfrage rauskommt. Ist mir natürlich auch recht, schauen wir einfach was die Umfrage sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) beim jetzt eingestellten scoring müssten wir alteingesessenen ordentlich umdenken. das hat mit den kategorien von yahoo nichts gemeinsam. bearbeitet vor 12 Stunden von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden Bane schrieb vor 11 Minuten: beim jetzt eingestellten scoring müssten wir alteingesessenen ordentlich umdenken. das hat mit den kategorien von yahoo nichts gemeinsam. Wir können es auch gerne wie auf Yahoo einstellen ich bin da ganz offen. Sind aktuell einfach die Standard-Einstellungen von Sleeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Wollen wir wieder auf Kategorien umstellen? Ich wäre dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden rostet war bis jetzt so: pg - sg - g - sf - pf - f - c - c - util- util - 3 bn - il - il+ die bank können wir gerne noch auf 3 runterschrauben, weil da mehr bewegung am waiver wire ist und spieler mitschleppen härter bestraft wird. scoring settings waren so: fg% - ft% - 3ptm - pts - reb - ast - stl - blk - to - dd die %-stats hätte ich gerne wieder dabei, weil da überlegt man sich doppelt und dreifach einen mccollum oder klay thompson im team zu haben. technical fouls taugt mir aber. normale fouls wären auch mal was neues. ist jetzt morgen fix der draft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Draft ist jetzt mal auf morgen 19:00 eingestellt. Gibt es jemanden dem das nicht passt? Roster habe ich auf den Vorschlag von @Trujillo angepasst! Fürs Scoring gibt es in Sleeper nur die Lock-In Einstellungen. Es wäre aber z.B möglich die missed FGs zu bestrafen, soll ich das aktivieren? Dann hätte man Effizienz drin. Normale Fouls kann ich auch einstellen. Waiver wollt ihr als „Rolling Waivers“ oder mit „FAAB“? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden missed fgs zu bestrafen, also dass der gegner bei weniger missed fgs den gesamtpunkt bekommt? bis jetzt hatten wir rolling waivers, aber faab wäre ja auch mal sehr interessant. die mehrheit soll entscheiden. würde gern mal faab probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Trujillo schrieb Gerade eben: missed fgs zu bestrafen, also dass der gegner bei weniger missed fgs den gesamtpunkt bekommt? Schau dir am besten das Video zu dem Lock-In Modus an. Es gibt kein Head-to-Head wie ihr es scheinbar gespielt habt sondern den NFL-Fantasy Style mit Gesamtpunkten. ich mach mich heute nochmal schlau was für Einstellungen empfohlen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Trujillo schrieb vor 22 Stunden: mittwoch, 19:00 uhr, ist jetzt mai in der pole position. wie schauts mit @Segafredoaus? für @Schneckerl619 und spezi passt das auch? nächste woche wäre auch okay. ob man ein oder zwei wochen verpasst ist schon egal. jop, passt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 11 Minuten: Schau dir am besten das Video zu dem Lock-In Modus an. Es gibt kein Head-to-Head wie ihr es scheinbar gespielt habt sondern den NFL-Fantasy Style mit Gesamtpunkten. ich mach mich heute nochmal schlau was für Einstellungen empfohlen werden ich checks jetzt einigermaßen, danke. also morgen draft, passt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 48 Minuten: Waiver wollt ihr als „Rolling Waivers“ oder mit „FAAB“? Wäre auch für FAAB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts