miffy23 V.I.P. Geschrieben Samstag um 11:45 Fixabsteiger schrieb vor 28 Minuten: Kann man den Polster einfach ignorieren und stattdessen mehr Zeit damit verbringen den Marko zu feiern? Sehr gerne 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 13:08 firewhoman schrieb am 10.10.2025 um 21:44 : Und ich glaube, das weiß der Polster, das wurmt ihn, dass da einer kommt, der nicht nur mehr Tore schießt, sondern einfach viel besser ist. Er selber hat immer gegen Krankl und Prohaska ankämpfen müssen, die zu seiner Zeit immer noch die Idole waren (Cordoba!), und sein NT hat halt auch nie daran anschließen können (WM 1990 Italien). Auch wenn ihm, wie gesagt, sein Bemühen und seine Leistungen nicht abzusprechen waren. Und jetzt kommt wieder so ein Fußballgott, der er nie war. Das schmerzt. Ich kenne Polster. Ich glaube du überschätzt völlig, worüber er sich Gedanken macht. Gegen das öffentliche Anpinkeln in Internetforen habe ich ihn (trotz Antipathie) dennoch verteidigt, weil das eine unterirdische und untergriffige Leistung von dem ORF-Reporter war, durch ewgies Nachwassern dann endlich Aussagen aus ihm heruszukitzeln, über die sich der Internetmob dann empören konnte. Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb am 10.10.2025 um 21:56 : "Enttäuschend finde ich nur, dass er es in 17 Jahren und 128 Spielen nie geschafft hat, bei der Bundeshymne mitzusingen. An was das wohl liegt?" Jetzt singen eh schon mehr Spieler die Hymne, allen voran Gregoritsch und Laimer. Früher hat sie keiner gesungen außer Janko. Und 90% der "Fans" singen sie auch nicht, und zwar mit goßer Freude und sehr kindisch und mit voller Absicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts