JR1988 Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober Ausgleich, König 68. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 67. Min Ausgleich König 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 78. 2:1 Landhaus, Elfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Oktober JR1988 schrieb Gerade eben: 78. 2:1 Landhaus, Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober Schas. Habens wenigstens brav gekämpft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) 31 minutes ago, mAeStRooo said: Schas. Habens wenigstens brav gekämpft? Das ist etwas was man ihnen eh nie absprechen kann. Wir hatten noch eine Riesenchance ganz am Schluss, aber quasi auf der Torlinie stehen den Ball ans Lattenkreuz gelegt, war aber schwer zu nehmen. Der Grund, warum sie jetzt am Landhaus-Platz spielen, dürfte sein, dass die Kooperation mit dem FAC beendet wurde, dafür wieder mit der Austria. Heute hat auch eine Spielerin der Austria bei Landhaus gespielt, die diese Saison auch schon in der Future League gespielt hat: https://www.oefb.at/Profile/Spieler/1168840/KM @Feigling10wir haben unseren Angstgegner diese Saison gefunden, schon die 2. Niederlage gegen Landhaus. bearbeitet 4. Oktober von JR1988 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober mAeStRooo schrieb vor 32 Minuten: Schas. Habens wenigstens brav gekämpft? Probiert haben sie wie immer alles. Einsatz war auch da. Gibt halt Spiele, da passt einfach nichts. Schneller Rückstand durch einen glücklichen Kopfballheber... Selber gelingt nur ein Lattenschuss, Abseitstor... Gegnerinnen die aggressiv verteidigen und nur den langen Ball nach vorne dreschen. Dann noch einen Elfer verschossen, trotzdem Ausgleich geschafft und dann fällt dir ein relativ ungefährlicher Eckball auf den Ellbogen... Und wie von @JR1988erwähnt, die riesen Möglichkeit auf den Ausgleich kurz vor Schluss nicht genutzt. Bin ziemlich bedient. Das Spiel darfst eigentlich nicht verlieren JR1988 schrieb vor 14 Minuten: Das ist etwas was man ihnen eh nie absprechen kann. Wir hatten noch eine Riesenchance ganz am Schluss, aber quasi auf der Torlinie stehen den Ball ans Lattenkreuz gelegt, war aber schwer zu nehmen. Der Grund, warum sie jetzt am Landhaus-Platz spielen, dürfte sein, dass die Kooperation mit dem FAC beendet wurde, dafür wieder mit der Austria. Heute hat auch eine Spielerin der Austria bei Landhaus gespielt, die diese Saison auch schon in der Future League gespielt hat: https://www.oefb.at/Profile/Spieler/1168840/KM @Feigling10wir haben unseren Angstgegner diese Saison gefunden, schon die 2. Niederlage gegen Landhaus. Natürlich schießt uns genau die das 0:1 Ist das eigentlich möglich, mitten in der Saison Kooperation zu beenden/einzugehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober Der Spielbericht - Erste Niederlage in 2. Bundesliga · SK Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 45 minutes ago, vkj said: Ist das eigentlich möglich, mitten in der Saison Kooperation zu beenden/einzugehen? Das ist eine gute Frage, hat die Sandy Haupt sich auch gestellt. Beim Beenden seh ich eigentlich kein Problem, höchstens für den kleinen Verein in der Kooperation. Aber Eingehen sollte eigentlich nur in den Transferfenstern möglich sein, finde ich. Unsere Mädls waren nach dem Spiel ziemlich frustriert und angefressen, dass sie das Spiel verloren haben. Ist ja auch viel was heute zusammen gekommen ist mit 2 Alu-Treffern, Abseitstor, vergebener Elfer. Sie haben ja auch nicht schlecht gespielt, auch wenn es teilweise zu ungenau war, Bälle zu weit vorgelegt, Pässe ins Nirgendwo und Annahmefehler. Und Landhaus hat auch gut verteidigt, ist immer gleich dran gewesen, und auch wenn es mir dieses Mal nicht so aufgefallen ist, dürften sie auch wieder sehr dreckig gespielt haben, mit Leiberl ziehen usw., Aber wie gesagt, ist es mir dieses Mal nicht so sehr aufgefallen wie bei den anderen Spielen. Der Schiri ist mir schon mehrfach negativ aufgefallen, zum ersten Mal bei einem Rapid II Spiel in der Regionalliga, und dieses Jahr bei einem AKA U18 Spiel, damals jeweils mit lächerlichen gelben Karten. Aber wie er heute ständig im Weg gestanden ist, war eine Frechheit. Bei uns ist es mir natürlich öfter aufgefallen, aber auch für Landhaus gab es ein paar Situationen, einmal Schiedsrichterball und er macht ein paar Schritte genau dorthin wo sie den Ball spielen wollte und bleibt stehen. Und ein Mal wollte eine Landhaus-Spielerin im Mittelfeld unsere angehen, aber er bleibt in ihrem Weg stehen, unsere Spielerin hat dann den Haken gemacht und ist quasi in seiner Deckung vorgegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) JR1988 schrieb vor 12 Minuten: Das ist eine gute Frage, hat die Sandy Haupt sich auch gestellt. Beim Beenden seh ich eigentlich kein Problem, höchstens für den kleinen Verein in der Kooperation. Aber Eingehen sollte eigentlich nur in den Transferfenstern möglich sein, finde ich. Sehe ich genau so! JR1988 schrieb vor 12 Minuten: Der Schiri ... Der war echt eine Frechheit. Und zwar auf beiden Seiten. Nicht wirklich eine Linie, wie du sagst ständig im Weg gestanden und ein Selbstdarsteller vor dem Herrn Verstehe unsere Spielerinnen, dass sie nach dem Spiel heute ziemlich frustriert und angefressen waren. Echt scheiße gelaufen heute. Den Spielerinnen, die ich nach dem Match genauer beobachten konnte, weil sie in meiner Nähe gestanden sind, ging das wirklich nahe. Damit holen sie mich gleich noch mehr ab, als ohnehin schon. Denen ist das wirklich und sind mit vollem Herzen dabei 💚💚💚 PS: gute Besserung an Sophia Johnston! Hat im Spiel gegen den GAK eine Gehirnerschütterung erlitten. bearbeitet 4. Oktober von vkj 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny84 Tribünenzierde Geschrieben 4. Oktober Wir habens uns diesmal wieder live im 21ten angesehen und da war vom Anstoß weg der Wurm drin. Obs an Landhaus oder an uns selbst lag ist schwer zu sagen aber es war in jeder Spielsituation (egal ob Angriff, Verteidigung, Spielaufbau oder Konter) so als ob wir in Unterzahl spielen würden, weil praktisch immer eine Landhaus Spielerin mehr in Ballnähe war. Und das waren heute wahrscheinlich genau die 3 Punkte die uns im Aufstiegskampf fehlen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) Danny84 schrieb vor 11 Minuten: Wir habens uns diesmal wieder live im 21ten angesehen und da war vom Anstoß weg der Wurm drin. Obs an Landhaus oder an uns selbst lag ist schwer zu sagen aber es war in jeder Spielsituation (egal ob Angriff, Verteidigung, Spielaufbau oder Konter) so als ob wir in Unterzahl spielen würden, weil praktisch immer eine Landhaus Spielerin mehr in Ballnähe war. Und das waren heute wahrscheinlich genau die 3 Punkte die uns im Aufstiegskampf fehlen werden... Die Niederlage heute schmerzt wirklich sehr! Aber soweit würde ich dann doch (noch) nicht gehen. Gewinnen wir in zwei Wochen das enorm wichtige Spiel in Klagenfurt, sind wir mMn komplett im Plansoll. Das Duell Wildcats - Klagenfurt steht auch noch aus, da nehmen sich im Idealfall beide Punkte weg. Gegen die Wildcats haben wir schon einen 3:0 Sieg als Guthaben fürs direkte Duell und zudem haben wir die drei schwierigsten Partien (Wildcats, Klagenfurt, Landhaus) in der Rückrunde allesamt zu Hause. Aber ja, Ausrutscher sollten wir uns keine mehr leisten. bearbeitet 4. Oktober von vkj 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 6 minutes ago, Danny84 said: Obs an Landhaus oder an uns selbst lag ist schwer zu sagen aber es war in jeder Spielsituation (egal ob Angriff, Verteidigung, Spielaufbau oder Konter) so als ob wir in Unterzahl spielen würden, weil praktisch immer eine Landhaus Spielerin mehr in Ballnähe war. War eine Mischung aus beidem, denke ich, Landhaus hat es sehr gut gemacht, aber wenn wir es etwas genauer gespielt hätten, wäre es besser gelaufen und es hätte Landhaus auch nichts geholfen, weil der Ball dann schon wieder bei der nächsten gewesen wäre. 11 minutes ago, Danny84 said: Und das waren heute wahrscheinlich genau die 3 Punkte die uns im Aufstiegskampf fehlen werden... Glaub ich nicht, das werden andere Spiele sein, die den Aufstiegskampf entscheiden. Nämlich die direkten Duelle, gegen Klagenfurt in 2 Wochen, aber auch der Sieg gegen den GAK war wichtig, die davor auch gut dabei waren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) Zumindest eine positive Nachricht am heutigen Spieltag: Lt. Sofascore Ticker haben die Wildcats auswärts gegen LUV Graz nur 2:2 gespielt💪 https://www.sofascore.com/de/football/match/svk-wildcats-union-luv-graz/yHWisCHWi#tab:details Edith: jetzt auch offiziell auf der ÖFB Seite eingetragen bearbeitet 4. Oktober von vkj 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 13 minutes ago, vkj said: Zumindest eine positive Nachricht am heutigen Spieltag: Lt. Sofascore Ticker haben die Wildcats auswärts gegen LUV Graz nur 2:2 gespielt💪 https://www.sofascore.com/de/football/match/svk-wildcats-union-luv-graz/yHWisCHWi#tab:details Edith: jetzt auch offiziell auf der ÖFB Seite eingetragen Morgen müssen wir dem Sportclub die Daumen drücken, die haben Klagenfurt zu Gast. Vielleicht schau ich vorbei, aber eigentlich hatte ich Morgen als Ruhetag (mit 2h vor dem Fernseher aufregen) geplant nach Poznan, 2er, 1er und jetzt noch Rapid II gegen Kapfenberg mal schauen, werd ich morgen kurzfristig entscheiden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts