para Seit 1902 Geschrieben 5. Oktober Ja viel spass in eurer bubble...war a normale frage, geht aber anscheinend bei euch nicht. Und das vermutlich nicht weils keiner gesehen hat, sonst eher weils keiner sehen will/konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober WAC_Fan schrieb vor 4 Stunden: Hoffentlich hat sich Nik bei seinem Zusammenstoß nicht verletzt. Er hat sich ja gegen Ende des Spiels noch einmal behandeln lassen. Die Chancen für einen Einsatz im Nationalteam sehe ich schon, natürlich auch für Schöpfi. Hoffentlich hat er nichts und is einsatzbereit. Aber? Die situation war zw. 11er und 16er und Polster war sehr weit draußen. Für mich hats nach einem eindeutigen Tormannfoul ausgeschaut und nicht nach einem Stürmer foul (Hofi is ja aufn Kopfball gegangen und Polster in ihn hineingeflogen). Sprechs nur an weil ich 0.0 plan mehr hab wann s ein elfer is oder nicht. Hatten ja so eine Situation gegen Rapid wo Meierhofer den Bischof "gestreichelt" hat (war glaub ich auf Höhe 11er punkt). PS: Küh hatte nicht rot gesehen Weinberger sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober para schrieb vor 16 Minuten: Nur weils jemand net gesehen hat heisst es ja net dass es net passiert ist...aber manche sind bei euch hinter der pack halt beratungsresistent.... sachen wie die deine und von dem anderen wappler werden mi leicht zelebrieren lassen wenn ihr euch aus der bl wieder schleichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Oktober Aha der nächste geistige Erguss und sehr nett...das weiss man gleich was man von den Fans eines Provinzvereines erwarten kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober para schrieb Gerade eben: Aha der nächste geistige Erguss und sehr nett...das weiss man gleich was man von den Fans eines Provinzvereines erwarten kann. depperte Aussagen ohne Inhalt verdienen unfreundliche Antworten. Servus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Oktober Grias euch unbedeutender verein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober para schrieb vor 6 Minuten: Grias euch unbedeutender verein.... Ist das para ein Synonym für paranoid? Frag für einen Freund 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Oktober joe280 schrieb vor 6 Minuten: Ist das para ein Synonym für paranoid? Frag für einen Freund Ja vielleicht...hast lang überlegt für den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Oktober para schrieb vor 34 Minuten: Ja viel spass in eurer bubble...war a normale frage, geht aber anscheinend bei euch nicht. Und das vermutlich nicht weils keiner gesehen hat, sonst eher weils keiner sehen will/konnte. Gesehen hab ich es auch nicht wirklich aber eine Sekunde später kam schon hier der Wunsch Schöpf möge sich doch das Kreuzband reißen. Vielleicht reagieren deshalb einige gereizt. Die Unterhaltung an sich ist ein wenig komisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober para schrieb vor 4 Minuten: Ja vielleicht...hast lang überlegt für den? Nein, im Gegensatz zu Dir hab ich auch noch ein Leben abseits des Handys und somit nicht immer online. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Oktober Zurück zum Thema, wenn es nichts ausmacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober para schrieb vor einer Stunde: Nur weils jemand net gesehen hat heisst es ja net dass es net passiert ist...aber manche sind bei euch hinter der pack halt beratungsresistent.... Ist es nicht normalerweise so das Becher fliegen wenn man provoziert wird? Ich sehe keine Becher! Warum nicht? War die Mannschaft vielleicht zu weit weg und man hätte niemanden getroffen? Dann ist es doch kein Feiern in der Kurve weil zu weit weg? Oder wars Nwaiwus Blick? Der schaut so grimmig! Das ist unser Menschenfresser! (O-Ton Manfred Fischer Austria Wien) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 58 Minuten: Hoffentlich hat er nichts und is einsatzbereit. Aber? Die situation war zw. 11er und 16er und Polster war sehr weit draußen. Für mich hats nach einem eindeutigen Tormannfoul ausgeschaut und nicht nach einem Stürmer foul (Hofi is ja aufn Kopfball gegangen und Polster in ihn hineingeflogen). Sprechs nur an weil ich 0.0 plan mehr hab wann s ein elfer is oder nicht. Hatten ja so eine Situation gegen Rapid wo Meierhofer den Bischof "gestreichelt" hat (war glaub ich auf Höhe 11er punkt). PS: Küh hatte nicht rot gesehen Weinberger sei dank Wenn's genau schaust hat Polster den Ball den Bruchteil einer Sekunde vorher gefangen. Erst dann kracht es. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober Texas schrieb vor 12 Minuten: Ist es nicht normalerweise so das Becher fliegen wenn man provoziert wird? Ich sehe keine Becher! Warum nicht? War die Mannschaft vielleicht zu weit weg und man hätte niemanden getroffen? Dann ist es doch kein Feiern in der Kurve weil zu weit weg? Oder wars Nwaiwus Blick? Der schaut so grimmig! Das ist unser Menschenfresser! (O-Ton Manfred Fischer Austria Wien) Wenn's genau schaust hat Polster den Ball den Bruchteil einer Sekunde vorher gefangen. Erst dann kracht es. Ok, aber sicher gefangen heißt er hat ihn zu 100% unter Kontrolle? Mir kam es nur vor er war sehr sehr weit am 16er und es heißt ja 5er Goalieraum. Will mich eh nicht aufregen nur wie überall bewerten die Schiri des wie sie wollen. Hauptsache beide sind fit und haben keine folgeschmerzen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 1 9 0 2 Graz schrieb vor 21 Minuten: Ok, aber sicher gefangen heißt er hat ihn zu 100% unter Kontrolle? Mir kam es nur vor er war sehr sehr weit am 16er und es heißt ja 5er Goalieraum. Will mich eh nicht aufregen nur wie überall bewerten die Schiri des wie sie wollen. Hauptsache beide sind fit und haben keine folgeschmerzen... Genau Ein Verletzung wäre, egal für welchen Spieler, bitter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Oktober 1 9 0 2 Graz schrieb vor 27 Minuten: Ok, aber sicher gefangen heißt er hat ihn zu 100% unter Kontrolle? Mir kam es nur vor er war sehr sehr weit am 16er und es heißt ja 5er Goalieraum. Will mich eh nicht aufregen nur wie überall bewerten die Schiri des wie sie wollen. Hauptsache beide sind fit und haben keine folgeschmerzen... Ich glaube ich habe gestern irgendwo in eurem Channel gelesen, dass es den 5er Goalieraum seit 2012 von den Regeln her nicht mehr gibt. Polster war zuerst am Ball und daher ist das Foul glaube ich klar. Wichtig ist dass sich niemand verletzt hat weil das hätte auch wesentlich schlimmer ausgehen können. @para Unser Jubel in eurer Kurve kommt glaube ich daher, dass Schöpf genau in diese Richtung laufend das Tor geschossen hat und die Assists auch von einem Spieler von dort gekommen sind. Dann laufe ich natürlich weiter dorthin um mich zu bedanken und zu feiern. Desweiteren glaube ich mich zu erinnern, dass Schöpf beim Feiern kurz mal den Kopf eingezogen hat als wäre etwas auf ihn geworfen worden. Vielleicht hat das noch jemand aufgezeichnet und kann das kurz mal nachschauen aus welchem Grund Schöpf mal kurz den Kopf eingezogen hat. Ich sehe das nicht so schlimm und verwerflich... schließlich hat man das Spielfeld auch nicht verlassen oder hämisch provoziert. Ich sehe und akzeptiere und respektiere aber auch die GAK Meinung, dass man das nicht unbedingt machen sollte. Wesentlich mehr Sorge macht mir die Tatsache, dass Feldhofer bei euch ansonsten recht sympathischen Grazer Verein noch immer weiterwurschteln darf und euch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zum absteigen bringt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts