Roman Wallner


Starostyak

Recommended Posts

Amateur

Ich bin dafür Wallner zu halten.

Begründung: 1. Er hat den nötigen Biss

2. Er ist zwar nicht in Topform, aber immer noch einer der besten den wir haben. Wagner hat heuer ganz brav gespielt, aber überzeugt hat er nicht, Lawaree hat bisher auch nicht den erwartungen entsprochen, aber warten wir mal die nächste Saison ab. Vico..puh..nur halten mit einem strengen Leistungsvertrag.

Die Illusion keinen der 4 Stürmer abzugeben, und noch 3-4 Verstärkungen zu holen erscheint mir eher als Seifenblase.

Naja für Spekulationen ist es erfahrungsgemäß eh noch zu Früh. Kommt Zeit kommt Rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Sodala, jetzt mach ich mich mal unbeliebt: ist ein (ausländischer) Verein bereit, einen ordentlichen Batzen an Ablöse zu zahlen, kann es nur eine Entscheidung geben: verkaufen!

Wallner wird viell. nie wieder seine alte Torinstinkt-Form erreichen,

er harmoniert mit keinem unserer aktuellen Stürmer,

ziert sich bei Vertragsverhandlungen.

Sollte mit der Ablöse ein Stürmer (der auch trifft...) geholt werden können, wäre ich für einen Weggang.

Mag sein, dass mich mein Gefühl trügt, aber mir scheint, Wallner strebt nach Veränderungen, er wirkt seit einigen Monaten nicht frei im Kopf - deshalb auch der Verlust seiner Kaltschnäuzigkeit...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:clap: Roman Wallner Fußballgott!!! :clap:

Wallner darf schon alleine deshalb nicht verkauft werden, weil er einer der letzten Fußballer in Österreich ist, die nie zum Stadtrivalen wechseln würden! Wallner wird Rapid immer treu bleiben und deshalb sollte auch Rapid ihm weiter die Stange halten und in den nächsten Jahren viel Freude an ihm haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sollte mit der Ablöse ein Stürmer (der auch trifft...) geholt werden können, wäre ich für einen Weggang.

welche ablöse? wallner ist ab dezember 04 ablösefrei, kein verein wird etwas zahlen wollen!

Wallner darf schon alleine deshalb nicht verkauft werden, weil er einer der letzten Fußballer in Österreich ist, die nie zum Stadtrivalen wechseln würden!

sei dir da nicht so sicher! woher weißt du das? kennst du wallner persönlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nein ich kenne den Roman nicht persönlich, aber er hat schon in zahlreichen Interviews gesagt sein :love: schlägt für Rapid und, dass es in Österreich für ihn keinen anderen Verein gibt und das glaube ich ihm aufs Wort. Selbst wenn sie ihn aus Hütteldorf wie einen nassen Hund vertreiben geht, der Roman niemals zum FC Magna!

Beim Ivanschitz würde ich ebenfalls wetten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Sollte mit der Ablöse ein Stürmer (der auch trifft...) geholt werden können, wäre ich für einen Weggang.

welche ablöse? wallner ist ab dezember 04 ablösefrei, kein verein wird etwas zahlen wollen!

Dennoch besteht ein Option auf einjährige Verlängerung und diese würde wohl gezogen werden...

Und Wallner trau ich - im Gegensatz zu Hofmann und Ivanschitz - sehr wohl ein Engagement am Verteilerkreis zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Ich bin auch dafür das Roman gehalten werden sollte! Er ist immer sehr bemüht und läuferisch sehr aktiv! Nur leider sieht man das er noch bissal teschnische Mängel hat! Ich denk mir aber das er sich bessern wird, und sein Tor gegen Kärnten hat gezeigt das er es drauf hat, und beim Torjubel hat man gesehen, welche Last auf ihm gelegen hat! Ich finde allgemein sollte der Kader nicht viel verändert werden, bis auf eine Verstärkung in der Abwehr sollte der Rest doch irgendwie gehalten werden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.