Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:10 BlackWhite76 schrieb vor 3 Minuten: Sturm die Heimmacht wo alle Mannschaften zittern Na aber Gott sei Dank spielt man international wieder in Liebenau. Das wird noch so rascheln 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 14:10 edog schrieb vor 2 Minuten: aiwu ist gefühlt unser bester spieler heute Nicht nur gefühlt. Auch der einzige der wirklich will (mit Stanko). Der Rest kickt als obs ein Wirtshauscup wär. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:11 MegamanX schrieb Gerade eben: Wichtig jetzt Hierli zu bringen um das Ergebnis zu sichern Garnet so unrichtig - wenn’s 1:0 für HB steht kannst dich auch net beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:11 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Nicht nur gefühlt. Auch der einzige der wirklich will (mit Stanko). Der Rest kickt als obs ein Wirtshauscup wär. Karic ist sehr solide! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:12 pit1312 schrieb Gerade eben: Karic ist sehr solide! Und der einzige der Flanken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edog Anfänger Geschrieben Sonntag um 14:12 (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 8 Minuten: Eh - und? Was hab ich denn gegenteiliges geschrieben? bearbeitet Sonntag um 14:19 von edog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:13 Schwalbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:14 Sama ehrlich. Ein 0:1 liegt in der Luft… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:15 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 1 Minute: Schwalbe! Na des war ned mal a Schwalbe. Der is einfach in Aiwu rein gelaufen bearbeitet Sonntag um 14:15 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Sonntag um 14:15 Freu mich schon auf die Minimum 9 Minuten NSZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:15 Müsste mindestens 10 min Nachspielzeit geben. 6 min alleine technische Unterbrechung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:15 Für mich ist der Rasen heute MotM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:15 edog schrieb vor 1 Minute: Ich finde heute könnte man bei der Kritik woanders beginnen. Welche Kritik? Ich habe geschrieben es soll ihm wer helfen… dass fridrikas ihn austanzt is halt so, da kann er wenig dafür. Wenn andere schneller zurücklaufen braucht er (Aiwu) nicht so ins Risiko gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 14:15 Nettospielzeit in HZ2 bei 20 Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1909_ Anfänger Geschrieben Sonntag um 14:16 25 minutes ago, killver said: Ich wette gerne dagegen, solche schiri sachen werden immer nachgespielt 9 Minuten, hast Recht, das ist OK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts