Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 15:54 Dreierkette steht schon solide, nach vorne geht ned viel. Bakatukandas Passspiel ist wahrlich zum Abgewöhnen - da sind drei Meter Pässe in den Rücken, ins Aus oder zum Gegenspieler. Das Tor aber eingeleitet - das war gut. Die Wingbacks machens eh brav, vor allem Reiter beim Debüt. Pirkl mit der Vorlage, auch wenn sie etwas glücklich war (die erste Flanke wurde ja abgeblockt) Zentrum total unsichtbar, Pasic/Cvetko ganz wenig beigetragen zum Spiel. Cvetko mit der Verteilung beim Tor aber bis auf des? Offensiv fand ich es nicht berauschend, Roni auf der zurückgezogenen 10 war in den 45min noch nicht erfolgreich, die meisten Aktionen versanden spätestens im offensiven Zentrum. Vielleicht geht das jetzt anders - vor allem nach dem Tor geht vielleicht der Knopf auf. Goiginger gefällt mir ganz gut, giftig im Spiel gegen den Ball. Weissman nicht wirklich auffällig, hat beim Tor den Ball gut abgeschirmt und mal artistisch da gewesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 16:00 rooooni is back. do viel fehlt ihm nicht auf den torschützenkönig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 16:01 Mit dem Ergebnis kann man bisher zufrieden sein, alles andere ist ausbaufähig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 16:06 Wir führen, alles andere ist primär. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:10 Cvetko hab ich schon draußen- er sicher einen Stern gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 16:10 Was eine Grätsche von Martin Moormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:14 Jack Grillitsch schrieb vor 2 Minuten: Was eine Grätsche von Martin Moormann. Ich hoff du hast das 'für' vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 16:17 Linzah schrieb vor 3 Minuten: Ich hoff du hast das 'für' vergessen Den check ich ned, bitte um Auflösung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 16:26 Was is das bitte für eine unsportliche Truppe die Altacher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 16:27 Julian Weinberger ist unfassbar unsouverän. Lange Leine lassen aber dann bei jedem Foulpfiff die Gelbe ziehen? Einer der schwächsten in Österreich mMn (wobei die erste Gelbe war komplett unstrittig und die zweite kann man geben) Wenigstens gleicht es sich bis jetzt aus und wir haben (noch) keinen strittigen Elferpfiff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:28 Jack Grillitsch schrieb vor 10 Minuten: Den check ich ned, bitte um Auflösung Was FÜR eine Grätsche... oldschool schrieb vor 1 Minute: Was is das bitte für eine unsportliche Truppe die Altacher Holzhacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 16:29 Linzah schrieb vor 1 Minute: Was FÜR eine Grätsche... Sorry, gemma billa? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:45 Jack Grillitsch schrieb vor 15 Minuten: Sorry, gemma billa? Sei froh dass ma vorn sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben Samstag um 16:54 Großartige Stimmung. Wohltuender Heimsieg. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 16:55 Sehe das Abstiegsgespenst über die Gugl fliegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts