Barock ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 17:18 Unteres Steyrtal schrieb Gerade eben: Die haben wir eh in der Regionalliga Nord dann auch (wenn wir wirklich wieder aufsteigen) Und wären auch in der 2. Bundesliga ganz vorne dabei punkto Fanbase (würde da vll nur Vienna, Austria Salzburg, Austria Lustenau leicht über uns stellen/oder gleich stellen; St. Pölten, Admira vll leicht unter uns) Ich meine nur dass es eigenartig ist, dass wir diese Votings nie gewinnen, trotz großer Fanbasis dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Teamspieler Geschrieben Dienstag um 17:29 9 minutes ago, Barock said: Ich meine nur dass es eigenartig ist, dass wir diese Votings nie gewinnen, trotz großer Fanbasis dahinter. Ja schon irgendwie........vll interessiert das viele Vorwärtsler nicht so (bei uns sind andere dinge vll wichtiger als spieler voten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Mittwoch um 15:10 Barock schrieb vor 21 Stunden: Ich meine nur dass es eigenartig ist, dass wir diese Votings nie gewinnen, trotz großer Fanbasis dahinter. May I prove you wrong: https://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/spieler-der-runde/117893-lt1-ooe-liga-2025-2026-interwetten-spieler-der-runde-9-ist Spoiler: Spoiler Es ist Weinstabl geworden!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 15:47 firewhoman schrieb vor 37 Minuten: May I prove you wrong: https://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/spieler-der-runde/117893-lt1-ooe-liga-2025-2026-interwetten-spieler-der-runde-9-ist Spoiler: Inhalt unsichtbar machen Es ist Weinstabl geworden!!! Sollt i öfter schreiben, dann wirds was anscheinend 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts