Recommended Posts

Surft nur im ASB
balthasarstaupen schrieb vor 32 Minuten:

Sehe das komplett anders, mit Poms das hätte noch am Ehesten was werden können von den 3 Protagonisten und ich denke nicht, dass FF in Sachen Vertrag am längeren Ast saß, der musste froh sein, dass er überhaupt noch wo unterkommt. Aber lassen wir das.

Wahnsinn, wohl nie ein Interview von ihm gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
balthasarstaupen schrieb vor 10 Minuten:

Doch, waren allesamt besser als die von GM und FF.

Poms war ein Blender, gut reden konnte er ja wirklich, aber sonst halt nicht viel. Kurzfristig die Mannschaft motivieren vielleicht noch, bis er bei jeder Niederlage Konsequenzen angedroht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
balthasarstaupen schrieb vor 36 Minuten:

Doch, waren allesamt besser als die von GM und FF.

Den starken Macker markieren hatte er gut drauf, das war es auch schon. Eine Mannschaft zu hinterlassen, die am Schluss offensichtlich gegen ihn gespielt hat, ist in Summe keine Leistung.

Trotzdem, er hat uns Wiegele beschert, also unter dem Strich hatte er seinen Beitrag am Klassenerhalt.

bearbeitet von RotFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
RotFuchs schrieb vor 2 Stunden:

Auch FF hat 2 mal das primäre Ziel Klassenerhalt geschafft, in der ersten Saison war das schon eine sehr solide Leistung, da haben nicht mehr viele daran geglaubt.

Geh bitte, meinst du das echt ernst? Doch nur weil der LASK abgeschenkt hat und weil es da halt noch Klagenfurt gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
balthasarstaupen schrieb vor 52 Minuten:

Geh bitte, meinst du das echt ernst? Doch nur weil der LASK abgeschenkt hat und weil es da halt noch Klagenfurt gab.

Also sind wir 24/25 abgestiegen, 25/26 wieder auf oder warum spielen wir heuer BL?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schaut’s, man muss das alles im Gesamtkontext sehen; Ich verstehe ja dass man das Aufstiegsteam beisammen lies. Das war dann auch eine schön kumpelhafte eingeschworene freundschaftliche Truppe. Das passte schon so! Und ich hab gegen niemanden vom damaligen Team irgendetwas persönlich! Alles sympathische Leute, passt alles! Man sah aber sehr schnell dass es für die Bundesliga zu wenig ist. Kann mich an kein Spiel unter Messner erinnern in der Bundesliga wo ich das Gefühl hatte dass wir das stärkere Team sind. 
Dann kam Poms, in gewisser Weise eine eventuelle Wundertüte die nicht aufging, schon damals wurde der vom Elsneg probiert und schon damals wünschte ich mir einen gestandenen alten Trainer, eine Respektperson mit Erfahrung und Know How, leider versuchte der Elsneg bei uns die wir alles andere als ein gestandener Bundesligist waren/ sind die Wundertüte Poms. Fail! Dann zu meiner großen Verwunderung durfte der Elsneg auch den nächsten Trainer aussuchen. Schon damals wäre es logisch gewesen dass man den Sportdirektor Posten nun jemand anderen in die Hände gibt. Wieder; einer gestandenen alten Respektperson mit Erfahrung und Expertise um das Frühjahr und die nächste Saison zu planen und den neuen Trainer zu engagieren. Wie es weiterging wissen wir alle und dann zu meiner großen Verwunderung machte man nach der vergangenen Saison nicht endlich den Schnitt und holte eine gestandene alte Respektperson mit fußballerischer Erfahrung für den Neustart. Das wäre so einfach gewesen; der Golden Handshake für den Feldhofer der uns dann 2x vor dem Abstieg bewahrt hat und nun jetzt endlich der Neustart mit zb dem Stöger. Nein wir probieren es weiter und wenn wir nächste Woche gegen Lustenau nicht gewinnen wissen wir eh alle wohin die Reise geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag