Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Würd sagen eher Gurmann

Hoffentlich

Afrifa auf der 10, und Gurmann auf der 8. Muss man überhaupt nicht verstehen, diese wirren Entscheidungen bei den Aufstellungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wurm scheint ja in Interviews kompetent zu wirken und hat auch ein super Frühjahr spielen lassen. Aber was man in dieser Saison sieht ist das ein wilder Hühnerhaufen. Absolut null Spielidee sondern jeder macht sein eigenes Ding.

Ich hoffe dass sich bald eine fixe Startelf finden lässt. Klar heute drei rot-Sperren aber Borko sollte meiner Meinung nach nicht mehr in die Startelf. Mich freuts für ihn dass er endlich wieder spielen kann aber normal musst da im Winter den Vertrag auflösen und junge Zukunftsaktien ran lassen. Verlängern wird man (hoffentlich) sowieso nicht.

Dass Löcker jetzt öfters startet ergibt sich mir auch nicht. Da gäbe es für mich bessere Lösungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ein absoluter Witz diese Verteidigung mit genau 0 Leuten, die nie etwas in unserer Kampfmannschaft zu suchen haben werden

Aha und wen haben wir den heute, der je was dort zu suchen hat? Pirker wäre die einzige Alternative, der wurde aber noch nie heuer als IV eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Aha und wen haben wir den heute, der je was dort zu suchen hat? Pirker wäre die einzige Alternative, der wurde aber noch nie heuer als IV eingesetzt.

Du sagst es, die Kaderplanung bei der 2er ist scheiße. Wir investieren ordentlich, und dann spielen dort Leute wie Haider, Löcker, Mustafic und Scharmer, die weder Leistung noch Potential mitbringen. 

Und einem Borkovic irgendwo bei uns Spielzeit zu geben ist einfach eine komplette Verschwendung, der soll seinen Vertrag aussitzen und gut ists. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was treibt Lorenz da eigentlich? Den Querpass kann er nie verhindern, aber das Tor komplett aufmachen und dann mit Glück angeschossen zu werden, muss dir auch mal einfallen.

Im Gegenzug brauchen wir ewig für den Querpass und vergeben so eine gute Chance auf den Anschlusstreffer. Jastrzembski ist bisher auch sehr enttäuschend.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag