viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 07:37 Rickvienna schrieb vor 19 Stunden: Der Trainer spricht im Interview davon, dass man in der ersten Hälfte 2-3 Spieler als fast totalausfall vorgeben musste. Wäre spannend, wen er da meint. Aus meiner Sicht wären das Dantas, Abdjanovic und Zimmermann. Warum Dantas hier als MOTM nominiert wird, ist mir unerklärlich. Den hätte ich zur Halbzeit unbedingt ausgetauscht. Die Frage ist nur: gegen wen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Postaholic Geschrieben Gestern um 08:15 viennafan62 schrieb vor 37 Minuten: Aus meiner Sicht wären das Dantas, Abdjanovic und Zimmermann. Warum Dantas hier als MOTM nominiert wird, ist mir unerklärlich. Den hätte ich zur Halbzeit unbedingt ausgetauscht. Die Frage ist nur: gegen wen? Ich würde mir Felix Nagele von den Amateuren hierfür als Option wünschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 09:21 (bearbeitet) viennafan62 schrieb vor 1 Stunde: Aus meiner Sicht wären das Dantas, Abdjanovic und Zimmermann. Warum Dantas hier als MOTM nominiert wird, ist mir unerklärlich. Den hätte ich zur Halbzeit unbedingt ausgetauscht. Die Frage ist nur: gegen wen? Interessant die unterschiedlichen Sichtweisen und Beurteilungen, ich habe Dantas gut gesehen. Zum MotM habe ich ihn nicht gewählt. Da wäre mir keiner besonders aufgefallen. Sie spielen derzeit alle unter ihren Fähigkeiten. Kein Selbstvertrauen, völlig verunsichert. Ich hoffe Kleer bekommt das bald wieder hin. Draufhauen auf die Spieler möchte ich persönlich nicht. Sie wissen selbst um ihre Leistungen Bescheid. bearbeitet Gestern um 09:22 von hanhau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts