7. Runde: GAK vs Rapid

Entscheidungsspiel für FF (und DE)?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
kreiner schrieb vor 6 Minuten:

Scheinbar hast nicht genau gelesen. Ich habe geschrieben dass es ein Fehler war Maderner einen 2 Jahresvertrag zu geben und nicht dass sein Vertrag verlängert wurde. Die vielen langfristigen Verträge sind Klotz in der sportlichen Entwicklung.

Welche denn genau bei uns?

Viele mit längeren Verträgen sind Entwicklungsspieler mit Potenzial. Andere wie Maderner unterschreiben in ihrem Alter keine über 1 Jahr

Gibt ja immer 2 Parteien für die es passen muss und gerade bei Österreichern ist es schwer Alternativen zu finden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jumper schrieb vor 3 Minuten:

Viele mit längeren Verträgen sind Entwicklungsspieler mit Potenzial. Andere wie Maderner unterschreiben in ihrem Alter keine über 1 Jahr

Sagt wer dass Maderner keinen 1 Jahresvertrag unterschreibt?

Wennst absteigst kannst dir Entwicklungsspieler in die Haare schmieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gerade bei Stürmern wird halt richtig Geld bezahlt wenn sie Tore erzielen. Wird zwar bei uns so schnell nicht passieren, wäre aber für die finanzielle Entwicklung die richtige Herangehensweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Dem besten Torschützen, der letzten zwei Jahre einen Vertrag zu geben, der dazu noch Österreicher ist, war ein Fehler? Gut, dass seh ich anders.

Das sehe ich ganz genau so. Er wirkt hölzern, ist auch sicher kein Feinmotoriker, aber er hat einen satten Schuss und auch die nötigen Cochones, nach einem verschossenen Elfer im vorherigen Spiel den nächsten in der 95-ten Minute rein zu machen.

Das in dem Wissen, dass er komplett unten durch ist, wenn er wieder verschiesst. Das ist schon auch eine Qualität, insbesondere, wenn man die grobe Unsportlichkeit vom Rapidler vor dem Penalty mit berücksichtigt, die Lechner einfach zuliess, biss DM das mit einem kleiner Fastausraster sich hier gewehrt hat und beide Spiele dann gelb gesehen haben.

Vermutlich hat ihn das aber eher entschlossener gemacht. Genauso, wie die inferiore Leistung von Lechner (keine Ahnung warum dieser Wichtigtuer und Selbstdarsteller immer noch in der BL pfeifen darf) das Publikum enorm zur Unterstützung der eigenen Mannschaft motiviert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
kreiner schrieb vor 39 Minuten:

Sagt wer dass Maderner keinen 1 Jahresvertrag unterschreibt?

Wennst absteigst kannst dir Entwicklungsspieler in die Haare schmieren. 

Mich würd weiterhin interessieren was dich dazu bringt, den 3-Jahresvertrag von Hofleitner jetzt schon als schlecht anzusehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Luigi1902 schrieb vor 39 Minuten:

Mich würd weiterhin interessieren was dich dazu bringt, den 3-Jahresvertrag von Hofleitner jetzt schon als schlecht anzusehen..

Was dich weiterhin interessiert ist mir eigentlich egal....

Wenn er es in der BL nicht bringt, hast ihn drei Jahre auf der pay - roll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
kreiner schrieb Gerade eben:

Wenn er es in der BL nicht bringt, hast ihn drei Jahre auf der pay - roll. 

Ja und wenn er es in der BL bringt, hast 3 Jahre lang einen guten Stürmer oder erwirtschaftest einen Gewinn. So ist das nun mal mit Verträgen.. Wenn er abliefert und man verliert ihn dann nach einem Jahr, weil der 1-Jahres-Vertrag auslauft und ein größerer Verein anklopft, dann beißt man sich erst recht in den Arsch, weil man dann ohne Stürmer und ohne Erlös dasteht..

kreiner schrieb vor 7 Minuten:

Was dich weiterhin interessiert ist mir eigentlich egal....

Ob ein Diskussionsforum für dich wirklich das Richtige ist? Ich weiß ja nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag