FOTOS gak-svr (asb-cup-ausfahrt)


Taffspeed

Recommended Posts

Postinho
also, nachdems bei mir nu immer ned geht, und i owa keine ahnung hab, was du da daherschreibst, bin i dafür, dass du de büder einfach zu de "fanpics" "uploadest".
da wär ich auch stark dafür! bei mir funktionierts auch noch immer nicht!!

ich hab mir gerade die sache im ASW - mit den fanpics angesehn .... es ist noch schlimmer als ich befürchtet hab .... man muss bei den fanpics alle fotos einzeln hochladen und des ist echt nicht sexy bzw. hob i net de zeit dazua :redangry:

ich kann nur hoffen das eure dns-server schnell mal aktualisiert werden ....

desweiteren muss ich mir sowieso was anderes überlegn ... weil gestern hab ich einen traffic von 800mb auf mein webspace ghobt :eek: und des verkraftet daun boid mein freewebspace net ....

oiso wead do boid wos anders werden (müssen) :green:

sorry das bei einigen net funzt :nein:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

najo 3 reihen woan schau nu dazwischen ... gotty is vor uns gstauntn ...

und übrigends.... jetzt wo i di vom sehn her ah kenn ... im alten stadion bist im herbst ein paarmal nebm mia/uns(void, supporter_nord, meine wenigkeit) gstauntn, waun i mi net täusch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

:support: das hat mit fuss.... das hat mit ball.... das hat mit fussball nichts zu tun! :happy:

warum wusstest du von denen überhaupt? :eek:

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ok, alles klar. nein, im kultus. haben zug zurück nach wien nicht mehr erwischt und wollten dann in graz bei einem freund schlafen, sind aber dann gleich um sechs wieder nach wien gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.