Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Januar Transfer bei Pintu Calcio: Für Cutrone kommt En-Nesyri zu uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 24. Januar Transfer bei Farnese Calcio: Martin Baturina (Como) kommt für Antonio Sanabria (Cremonese) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. Januar Transfer: Pierotti verlässt uns, McKennie kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 30. Januar Wintertransfer: Mateta kommt für Diao. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) Sokratis schrieb am 23.12.2025 um 18:09 : Füllkrug (A) Kommt für Zerbin (C, Creminese) bei den Virtuosi Rossoblu Ich war so frei und hab das in der App bei euch geändert, weil ich zufällig gesehen hab, dass Füllkrug noch frei war. bearbeitet 30. Januar von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) rhomylos schrieb am 13.1.2026 um 10:48 : Wintertransfer bei den Tigers: Für Tavares kommt Alfonso Pedraza Pedraza kommt offenbar erst im Sommer, deshalb verlässt er uns wieder - für ihn kommt Pavlovic (Milan) - Verteidigung Und als letzten Transfer kommt für Vazquez, der leider abgewandert ist, Ismael Koné (Sassuolo) - Mittelfeld bearbeitet vor 2 Stunden von rhomylos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben vor 2 Stunden rhomylos schrieb vor 25 Minuten: Pedraza kommt offenbar erst im Sommer, deshalb verlässt er uns wieder - für ihn kommt Pavlovic (Milan) - Verteidigung Und als letzten Transfer kommt für Vazquez, der leider abgewandert ist, Ismael Koné (Sassuolo) - Mittelfeld Korrekt - angeblich gibt's für Pedraza einen Vorvertrag - nur wenn man Tavares angebracht hätte, wäre Pedraza eventuell früher gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben vor 1 Stunde Letzter Transfer: Zielinski kommt für Mateta. Und dann heißt's hoffen, dass ich gegen Ende der Saison genug Verteidiger hab, die auch spielen. Aber Zielinski wird im Titelrennen mehr bringen als ein Verteidiger für die Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben vor 1 Stunde Delarge schrieb vor 21 Minuten: Letzter Transfer: Zielinski kommt für Mateta. Und dann heißt's hoffen, dass ich gegen Ende der Saison genug Verteidiger hab, die auch spielen. Aber Zielinski wird im Titelrennen mehr bringen als ein Verteidiger für die Bank. Zielinski hab ich auch schon überlegt, schon vor Weihnachten. Wenn halt Calhanoglu und Barella wieder fit sind, dann wird Zielinski wieder nur zum Einwechselspieler. Außer Inter spielt möglichst lang an 3 Fronten. Dann wird wohl mehr durch rotiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben vor 50 Minuten Hab eh Barella auch. Hätt ihn auch schon früher geholt aber eben auch überlegt, mir den Transfer so lange wie möglich zu behalten, falls es mir gegen Saison-Ende auf einer Position einscheißt. Hinten ein paar Wackelkandidaten, die immer wieder verletzt oder auf der Bank sind und im Sturm mit Mateta und Zirkzee daneben gegriffen. Kann sich noch rächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts