8010.Geidorf Postaholic Geschrieben Gestern um 15:54 Hintschi schrieb vor 16 Minuten: Warum sind eigentlich noch DE und FF in Amt und Würden? Wenn ich das nur wüsste. Bzw. Wer weiß das schon… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:26 champ_2004 schrieb vor 2 Stunden: Wir sind momentan ziemlich im Eck! Was mich wundert, denn ich dachte wirklich am Saisonbeginn, mit diesen Verstärkungen geht mehr. Es kann aber sein, dass auch nicht so viel fehlt, ich weiß es nicht. Jedenfalls ist das einzige, was ich machen kann, weiterhin meinen Roten im Stadion und insgesamt die Daumen zu drücken und zu versuchen, sie nach vorne zu singen. Es muss eine Reaktion geben, es müssen die richtigen Schlüsse und - falls nötig - Konsequenzen gezogen werden. Aber das muss von Leuten kommen, die mehr vom Fußballgeschäft verstehen als ich. Ich bin Fan, das in all seinen Facetten ist meine Aufgabe. Die Experten beim GAK, die hoffentlich das gleiche Ziel haben wie wir alle, nämlich den Klassenerhalt, werden hoffentlich das Richtige in dieser Situation machen. Damit wir bald wieder stolz sein können auf unsere Mannschaft und endlich Punkte sammeln. Es geht nicht um Schuldzuweisungen oder Rücktrittsforderungen. Das bringt nichts. Liebe sportliche und Klub-Leitung: IHR müsst nun zeigen, was ihr drauf habt und mit richtigen Entscheidungen den Karren aus dem Dreck ziehen! Ich kann den Vorab-Optimismus angesichts der Transfers nicht ganz nachvollziehen. Wir haben außer Koch glaube ich keinen einzigen Spieler neu geholt, der Erstligaerfahrung hat - und es zeigt sich schon stark, dass so ein Gamble eben nur selten aufgeht (wie bei Owusu). Damit hat man sich schon klar ganz unten eingeordnet. Dafür waren die ersten Runden gar nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 18:19 Auron1902 schrieb vor 6 Stunden: Und das ist das, was ich seit Monaten schreibe, wir haben niemanden der die Übersicht hätte, bspw. so einen Lochpass zu spielen, und bitte kommts mir net mit dem Satin, der das einmal geschafft hat seit dem er bei uns ist. Ich kann mich an einige Pässe erinnern (UPO und davor), jedoch waren unsere Stürmer auf deutsch "zbled z wissen wo der ball hingeht" weissmann weiß es der is ein Vollblutstürmer wie Ronivaldo der weiß wann er wo stehen muss. Keiner von uns schnallt das. Btw den oder die Pässe kamen vo unserer "übergewichtigen gulaschkanon" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) champ_2004 schrieb vor 6 Stunden: Wir sind momentan ziemlich im Eck! Was mich wundert, denn ich dachte wirklich am Saisonbeginn, mit diesen Verstärkungen geht mehr. Es kann aber sein, dass auch nicht so viel fehlt, ich weiß es nicht. Jedenfalls ist das einzige, was ich machen kann, weiterhin meinen Roten im Stadion und insgesamt die Daumen zu drücken und zu versuchen, sie nach vorne zu singen. Es muss eine Reaktion geben, es müssen die richtigen Schlüsse und - falls nötig - Konsequenzen gezogen werden. Aber das muss von Leuten kommen, die mehr vom Fußballgeschäft verstehen als ich. Ich bin Fan, das in all seinen Facetten ist meine Aufgabe. Die Experten beim GAK, die hoffentlich das gleiche Ziel haben wie wir alle, nämlich den Klassenerhalt, werden hoffentlich das Richtige in dieser Situation machen. Damit wir bald wieder stolz sein können auf unsere Mannschaft und endlich Punkte sammeln. Es geht nicht um Schuldzuweisungen oder Rücktrittsforderungen. Das bringt nichts. Liebe sportliche und Klub-Leitung: IHR müsst nun zeigen, was ihr drauf habt und mit richtigen Entscheidungen den Karren aus dem Dreck ziehen! Wow wie viel entspannter wäre die Fußballwelt, könnte sich jeder FußballFAN in seine Rolle so gut und vor allem positiv einordnen, wie du! bearbeitet vor 23 Stunden von Gschichtldrucka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Jetzt stecken wir unten drinnen. Vorne die wenigsten, hinten die meisten Tore, das sagt letztendlich alles. Hinten ist Vraa noch in Entwicklung und das könnte dauern. Pines wirkt etwas hölzern. Man sieht ihm die fehlende Spielpraxis schon an. Bei den AVs wird man die Balance zwischen offensiv und defensiv neu überdenken müssen. Wie weit sollen die aufrücken. Bei den ersten beiden Toren von BWL war ersichtlich, dass Räume bespielt wurde, die neben dem lAV sind oder am 16er Eck, weil eben kein richtiger AV da ist. Bringt ein Frieser offensiv überhaupt was? Passt nicht vlt eine 4er Kette und Italiano nach vor? Hinten müssen wir mal viel dichter werde. Fofana ist eine Krake, aber keiner der das Spiel nach vorne leitet. Schriebl im besten Fall Back Up. Würde uns eine Doppel 6 besser tun? Harakate ein Gewinn, aber nicht immer die richtigen Entscheidungen. Holzleitner könnte langfristig Maderner schon überflügeln, der arbeitet schon auch sehr viel, mit Pässen wird er nur spärlich gefüttert. Cipot noch mit zu wenig Präsenz am Platz, Jano kommt bei uns wenig/nicht zur Geltung. Das Problem JM war bekannt, das muss sich die SL gefallen lassen. Die Entscheidung mit ihm als Nr 1 in die Saison zu gehen geht auf die Kappe von DE, TW. Da gäbs noch einige Dinge mehr. In Summe müssen wir an die Mannschaft glauben, sie unterstützen, da bringt es jetzt gar nichts einzelne zum Sündenbock zu machen. Vor allem muss die Mannschaft zusammenrücken und als bedingungslos um jeden Grashalm kämpfende Truppe auftreten. Seit dieser Runde ist klar, es geht nur um den Klassenerhalt, das muss jeder verinnerlichen, Spieler, Trainer, SL und Fans. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Red Corner schrieb vor 1 Minute: Fofana ist eine Krake, aber keiner der das Spiel nach vorne leitet. Schriebl im besten Fall Back Up. Würde uns eine Doppel 6 besser tun? was ist fofana - schriebl für dich? Red Corner schrieb vor 2 Minuten: Holzleitner könnte langfristig..., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner ASB-Messias Geschrieben vor 44 Minuten ___gak___ schrieb vor 8 Stunden: was ist fofana - schriebl für dich? Schriebl hat mir in Liga zwa gefallen, in der Buli scheint er mir überfordert. Hofleitner ist jemand zum Nachlegen, man wird dann sehen, ob und wie viel er uns hilft. MMn lässt sich das momentan noch nicht abschließend bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts