Caspar01 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Gulliksen wird als teuerster Fehlkauf in die Rapid Vereinsgeschichte eingehen. Unglaublich wie man im Sommer 2 Wochen vor Transfer Schluss die Zukunft des Vereins verschlechterte, indem man die 3 Blindgänger Gulliksen, Tilio und Ndzie verpflichtete.... Gullikson ist ein voll Flop und war vom Markus Katzer Masterlass der "dicke Eier" Transfer. Ich gehe davon aus, dass er nächste Saison nicht mehr bei uns sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: Gullikson ist ein voll Flop und war vom Markus Katzer Masterlass der "dicke Eier" Transfer. Ich gehe davon aus, dass er nächste Saison nicht mehr bei uns sein wird. 50€ ans St. Anna Kinderspital wenn er doch da bleibt? Selbiges gilt für mich in die andere Richtung 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Amateur Geschrieben vor 10 Stunden Ihr könnt es euch, wie bereits seit Jahren Praxis auf Facebook und diversen Social Media Kanälen als Phänomen, es euch gegenseitig bestätigen, es täglich schreiben, hochstilieren, euch emotional auskotzen und in jedem thread posten, trotzdem macht es das nicht wahr. ich will hier gar keine Diskussion lostreten mit euch, weil das führt zu nix. Daher nur ein Satz: der Trainer hat in der letzten PK eigentlich alles gesagt was es zu dem Thema zu sagen gibt und das wird sogar die Wahrheit sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 10 Stunden imperiaL schrieb vor 1 Minute: Ihr könnt es euch, wie bereits seit Jahren Praxis auf Facebook und diversen Social Media Kanälen als Phänomen, es euch gegenseitig bestätigen, es täglich schreiben, hochstilieren, euch emotional auskotzen und in jedem thread posten, trotzdem macht es das nicht wahr. ich will hier gar keine Diskussion lostreten mit euch, weil das führt zu nix. Daher nur ein Satz: der Trainer hat in der letzten PK eigentlich alles gesagt was es zu dem Thema zu sagen gibt und das wird sogar die Wahrheit sein. Willkommen im Rapid ASB-Channel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Caspar01 schrieb vor 9 Minuten: Gullikson ist ein voll Flop und war vom Markus Katzer Masterlass der "dicke Eier" Transfer. Ich gehe davon aus, dass er nächste Saison nicht mehr bei uns sein wird. Ein weiterer Beitrag völliger Ahnungslosigkeit. Aber Hauptsache Mecki kommt darin vor. Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Emkah schrieb vor 4 Minuten: Ein weiterer Beitrag völliger Ahnungslosigkeit. Aber Hauptsache Mecki kommt darin vor. Hahaha ah,,, der Lustige wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: ah,,, der Lustige wieder da War nie weg Kasperl. Sind wir schon abgestiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Emkah schrieb vor 5 Minuten: Ein weiterer Beitrag völliger Ahnungslosigkeit. Aber Hauptsache Mecki kommt darin vor. Hahaha bitte den vogel nicht zitieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Emkah schrieb Gerade eben: War nie weg Kasperl. Sind wir schon abgestiegen? wenn dir die jetzigen Ansprüche reichen, dann ists ja toll für dich. Aber du hast sicher recht - Gullikson wird explodieren und alles in Grund und Boden spielen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden fais9 schrieb vor 1 Minute: bitte den vogel nicht zitieren. Mein Fehler.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden fais9 schrieb vor 3 Minuten: bitte den vogel nicht zitieren. noch immer nicht den account gelöscht wie zugesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 18 Minuten: 50€ ans St. Anna Kinderspital wenn er doch da bleibt? Selbiges gilt für mich in die andere Richtung Nachdem du den Beitrag geliked hast @Caspar01, gehe ich davon aus das du damit einverstanden bist. Wette gilt! bearbeitet vor 9 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden also an gulliksen scheiden sich echt die geister scheinbar. ich finde aber dass er auch zu schlecht wegkommt, obwohl ich auch unzufrieden bin. man sieht eindeutig sein sehr gutes auge für aktionen und mitspieler aber dafür brauchst du ein funktionierendes gerüst und mitspieler die es auch schaffen die bälle dann zu halten. der hat schon enorme qualität die leider immer noch viel zu selten zu sehen ist, aber sie ist da und man kann sie eig auch nicht übersehen. ich bin mir sicher, wenn wir strukturierter, mutiger und besser spielen, wird auch er deutlich besser funktionieren. ich sehe ja jetzt schon große unterschiede zum herbst. ich bin mir sehr sicher, dass wir gulliksen nicht abgeben, da er, sofern wir endlich wieder fußball spielen, einen großen mehrwert für uns haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Nachdem du den Beitrag geiles hast @Caspar01, gehe ich davon aus das du damit einverstanden bist. Wette gilt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Caspar01 schrieb vor 9 Minuten: Autocorrect am Handy soll vorkommen Such dir einen Stichtag aus wann das Geld überwiesen werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts