Unsere Teamspieler


Recommended Posts

Spitzenspieler

Noch mehr Kohle für Jacob. Australien ist aufgestiegen. :clap:

Australien spielt am 3. Juli ihr Sechzehntelfinale. Bitte ausrechnen wieviel wir zumindest schon verdient haben mit unserem Teamspieler. 

Das Geld fließt ab 1. Juni. Ich weiss aber nicht wie viel wir pro Tag bekommen. 

Ein Stolz oder Olesen sollten sich da wohl ausgehen.

bearbeitet von Maddin0201

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hoffentlich, hat er sich nicht schwerer verletzt🙏! Wäre scho cool wenn er im 16l Finale nochmal ran darf um sich zu beweisen, das würde sich eventuell nochmals auf die Euros auswirken 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Maddin0201 said:

Noch mehr Kohle für Jacob. Australien ist aufgestiegen. :clap:

Australien spielt am 3. Juli ihr Sechzehntelfinale. Bitte ausrechnen wieviel wir zumindest schon verdient haben mit unserem Teamspieler. 

Das Geld fließt ab 1. Juni. Ich weiss aber nicht wie viel wir pro Tag bekommen. 

Ein Stolz oder Olesen sollten sich da wohl ausgehen.

Soweit ich es noch im Kopf habe, sind es 10k/Tag, vielleicht auch etwas mehr. Nächstes Match für Australien ist nächsten Freitag, wäre dann für die Socceroos das Abenteuer zu Ende, bekämen wir mindestens 330k für JI. Stolz und Olesen kosten sicher jeweils mindestens eine halbe Mille, wir müssten also noch einiges drauflegen. Aber ein feines Sümmchen käme schon zustande. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schurlibua 2.0 schrieb vor 21 Minuten:

Stolz und Olesen kosten sicher jeweils mindestens eine halbe Mille

wir werden für keinen der beiden nur annähernd soviel Geld zahlen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jumper schrieb vor 1 Minute:

wir werden für keinen der beiden nur annähernd soviel Geld zahlen.....

Wenn uns Olesen eine halbe Mille wert gewesen wäre, dann wäre er jetzt schon bei uns, weil dann hätten wir die Option (die ja sogar weniger als diese halbe Mille gewesen sein soll) gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Jumper said:

wir werden für keinen der beiden nur annähernd soviel Geld zahlen.....

Denk ich auch. Sind nur kolportierte Summen, Stolz ist in Genoa einer von fünf oder sechs Goalies, Fürth will Olesen, soweit ich verstanden habe, auch nicht wirklich behalten. Gehen wir einmal vom "Schlimmsten" aus und freuen uns, wenn sie billiger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn uns Olesen eine halbe Mille wert gewesen wäre, dann wäre er jetzt schon bei uns, weil dann hätten wir die Option (die ja sogar weniger als diese halbe Mille gewesen sein soll) gezogen.

Die halbe Million wurde aber vom Verein nie bestätigt, es wurde nach meiner Erinnerung vom Verein gesagt, dass die Summe deutlich niedriger ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RotFuchs schrieb vor 31 Minuten:

Die halbe Million wurde aber vom Verein nie bestätigt, es wurde nach meiner Erinnerung vom Verein gesagt, dass die Summe deutlich niedriger ist. 

Hab ich ja so geschrieben.

Grundaussage ist jedenfalls: WENN wir Olesen jetzt noch holen, dann werden wir schlussendlich DEUTLICH weniger als 500k für ihn bezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 41 Minuten:

Hab ich ja so geschrieben.

Grundaussage ist jedenfalls: WENN wir Olesen jetzt noch holen, dann werden wir schlussendlich DEUTLICH weniger als 500k für ihn bezahlt haben.

Das weißt du von wem?

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 22 Minuten:

Das weißt du von wem?

Vom Hausverstand. 

Wenn er uns die in der Option vereinbarte Ablöse wert gewesen wäre (und die lag bei <500k), dann hätten wir die Option gezogen. Wenn wir ihn jetzt noch holen, dann sicher zu einem Betrag deutlich unter der Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Vom Hausverstand. 

Wenn er uns die in der Option vereinbarte Ablöse wert gewesen wäre (und die lag bei <500k), dann hätten wir die Option gezogen. Wenn wir ihn jetzt noch holen, dann sicher zu einem Betrag deutlich unter der Option.

Dein Hausverstand hat den Casino ja auch vertrieben. So viel dazu.

Bei mir schaffst du es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 36 Minuten:

Dein Hausverstand hat den Casino ja auch vertrieben. So viel dazu.

eher nicht... der hat sich über Jahre viel viel schlimmere Sachen anhören müssen

 

kreiner schrieb vor 36 Minuten:

Bei mir schaffst du es nicht.

Wäre ja auch schade....

 

Wobei du das mit dem Hausverstand oben ja eher nicht widerlegen würdest oder? Abwarten und dann mehr zahlen als vorher ausgemacht werden wir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online