Unsere Teamspieler

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Bezüglich Italiano: einerseits freuts mich natürlich für ihn, ist eine schöne Bestätigung für seine starken Leistungen. Für uns ist das aber halt alles andere als ideal, weil zusätzlich zur Belastung, die es für alle Teamspieler gibt, sehr lange Reisen dazukommen. Ich dachte mir, die werden doch wohl hoffentlich nicht in Australien spielen… ganz so schlimm ist es nicht, aber ideal ist auch anders:

10.10. in Montreal gegen Kanada
14.10. um 19:00 Uhr Ortszeit in Denver gegen USA, somit wird er erst am 15.10. abends (US Ortszeit) retour fliegen und dann am 16. gegen Mittag wieder da sein.

Und wir brauchen ihn voll fit am 18.10. in Graz. 

bearbeitet von Reds1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reds1902 schrieb vor 8 Stunden:

Bezüglich Italiano: einerseits freuts mich natürlich für ihn, ist eine schöne Bestätigung für seine starken Leistungen. Für uns ist das aber halt alles andere als ideal, weil zusätzlich zur Belastung, die es für alle Teamspieler gibt, sehr lange Reisen dazukommen. Ich dachte mir, die werden doch wohl hoffentlich nicht in Australien spielen… ganz so schlimm ist es nicht, aber ideal ist auch anders:

14.10. um 19:00 Uhr Ortszeit in Denver gegen USA, somit wird er erst am 15.10. abends (US Ortszeit) retour fliegen und dann am 16. gegen Mittag wieder da sein.

Ja, das ist leider suboptimal. Kannst aber eh net ändern und der Status als "aktiver Teamspieler" lässt seinen Marktwert sicher steigen.

Früher oder später werden wir uns nämlich Gedanken drüber machen müssen, ob und wann wir ihn zu Geld machen können. Er hat Vertrag bis 2027 - spätestens im Sommer sollte da also was passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Momentan wäre es am besten im Winter Italiano zu verkaufen.  Wenn wir Absteigen und sein Vertrag gilt nicht mehr beißen wir uns in den Hintern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gaktom schrieb vor 2 Minuten:

Momentan wäre es am besten im Winter Italiano zu verkaufen.  Wenn wir Absteigen und sein Vertrag gilt nicht mehr beißen wir uns in den Hintern. 

Woher die Info?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Reds1902 schrieb vor 10 Stunden:

Ich weiß nicht ob er so viel zum Spielen kommt, denke das dass nicht das Problem sein wird. 
Wobei ich mich natürlich über sein Debüt sehr freuen würde. 
Problematischer sind sicher die Reisestrapazen. 

bearbeitet von Viktor.7890

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
matze1902 schrieb vor 7 Stunden:

Jacob Italiano spiele gestern in der Start11 von Australien. In der 57 Minute wurde er ausgewechselt. 

Übrigens als RV, der Trainer dort scheint ein ähnlich Ahnungsloser wie dieser vertrottelte Auron zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Übrigens als RV, der Trainer dort scheint ein ähnlich Ahnungsloser wie dieser vertrottelte Auron zu sein.

Gut, bei einem anderen Trainer spielt Fofana auch IV und nicht 6er. Das heißt jetzt einmal nix, weil Italiano natürlich auch RV spielen kann, da beidfüßig.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag