5. Runde 2025/26 WSG Tirol vs. Wolfsberger AC

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
loise26 schrieb vor 25 Minuten:

Nwaiwu ist hinten zwar extrem wichtig, keine Frage, aber bei Sulzner und Piesingers Leistungen wäre es am gscheidsten, dass er das macht und Diabate hinten spielt. 

Kühbauer muss jetzt in der Pause eine Start 11 finden. Die Rotation ist Gott sei Dank nun vorbei. Kojzek muss der 1er Stürmer werden. Pinks 3 Tore in der Liga in Ehren, aber mit dem Ball ist und bleibt er unterdurchschnittlich. Schöpf gefällt mir zwar mehr als Sulzner oder Piesinger (nicht schwer) aber spielerisch kommt von ihm auch zu wenig. 

Mir gefällt Schöpf besser auf der 10 (aber da gibts halt andere Kandidaten), auf der 6 bremsen Rückpasses and Ballhalten den Fluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
The Big Lupowski schrieb vor 28 Minuten:

Mir gefällt Schöpf besser auf der 10 (aber da gibts halt andere Kandidaten), auf der 6 bremsen Rückpasses and Ballhalten den Fluss.

Schöpf hat am meisten den Ball. Aber es fehlt ihm an Kreativität. Dazu noch Piesinger mit seinen Rückpässen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dietmar Kühbauer (WAC-Trainer):
„Man hat gesehen, dass es das neunte Spiel in einem Monat war. Wir haben nicht die nötige Frische gehabt...."

Wir werden nach der LSP Pause also ganz anders auftreten. Ich freue mich. Dann sitzen die vermutlich 2 Neuen schon mal auf der Bank und Donis, Erik sind auch wieder im Kader.

Da muss ein ganz anderes Gesicht am Platz zu sehen sein. DieKüh macht sich also selber Druck. Gut so! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade ein bisschen in das gestrige Spiel hinein geschmökert. Da fehlen aktuell alle Tribute fürs Fußball spielen. Bin gespannt, ob’s zum bekannten Kühbauer 2. Jahr kommt oder mit Avdijaj, Erik & den 1-3 Neuen wieder Spielfreude, Einsatzbereitschaft, Mut,… zurück kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 53 Minuten:

Gerade ein bisschen in das gestrige Spiel hinein geschmökert. Da fehlen aktuell alle Tribute fürs Fußball spielen. Bin gespannt, ob’s zum bekannten Kühbauer 2. Jahr kommt oder mit Avdijaj, Erik & den 1-3 Neuen wieder Spielfreude, Einsatzbereitschaft, Mut,… zurück kommt?

Dieser Frage wird sich Kühbauer und auch DR stellen müssen, wenn das Gekicke weiterhin dann augenscheinlich müde bleiben sollte. Nach der LSP sollte es kein Verständis von der Presse, Fans und schlussendlich vom Präse geben wenn das Spiel weiterhin langsam und fehleranfälliger als das einiger Mitturner bleibt. 

Dann ist der Trainer , aber auch der Kader und die Transferpolitik selbstkritisch zu hinterfragen. Nix schlimmes, einfach nur professionell damit umgehen! 

Hoffen, beten ist was für den Stadtpfarrerr, das "hoffen das eh besser wird und egtl. fast Meister und Cupsieger 24/25" haben 25/26  keinen Wert mehr! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag