5. Runde 2025/26 WSG Tirol vs. Wolfsberger AC

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

zweites Kühbauer Jahr, mit Ansage. Chef sollt schaun dass er bald an Stürmer noch woher kriegt und der Gütlbauer weiß jetz warum er auf der Bank verschimmelt. Hoffentlich is der Polster bald zruck.

Man sieht sich nach der LSP, solang brauchts eh damit ich wieder Lust auf den Verein krieg momentan, jesus -.-'

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gottseidank geht der Grottenkick in Länderspielpause.

Format C:/ .....bitte neu Formatieren. An die Verletzten: "Come back Stronger, urgent need!", denn bis Neuzugänge dann speilen dürfen wirds wohl noch a Zeitl dauern.

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The Big Lupowski schrieb vor 2 Minuten:

Gottseidank geht der Grottenkick in Länderspielpause.

Format C:/ .....bitte neu Formatieren. An die Verletzten: "Come back Stronger, urgend need!", denn bis Neuzugänge dann speilen dürfen wirds wohl noch a Zeitl dauern.

Der Drame muss sauschlecht sein ...:lol:

wolfsbergfan1931 schrieb vor 6 Minuten:

Die Blicke am Donnerstag im Gästesektor haben mehr als tausend Worte gesagt

Erzähl mal :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
joe280 schrieb Gerade eben:

Hoffen wir mal das die länderspielpause die Wende bringt 

Das wird jetzt davon abhängen was noch an Material nachkommt. Die bisherigen allesamt keine fixen Stammspieler. Drame überhaupt erst ein paar Minuten.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Argus schrieb vor 45 Minuten:

zweites Kühbauer Jahr, mit Ansage. Chef sollt schaun dass er bald an Stürmer noch woher kriegt und der Gütlbauer weiß jetz warum er auf der Bank verschimmelt. Hoffentlich is der Polster bald zruck.

Man sieht sich nach der LSP, solang brauchts eh damit ich wieder Lust auf den Verein krieg momentan, jesus -.-'

Der kann wohl am Wenigsten für die schlechten Offensivleistungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SitzerOst schrieb vor 10 Minuten:

Das wird jetzt davon abhängen was noch an Material nachkommt. Die bisherigen allesamt keine fixen Stammspieler. Drame überhaupt erst ein paar Minuten.... 

In der jetzigen Situation in der IV auch noch rumzuschrauben, wär halt dann noch eine Baustelle.

Ich denk Drame ist wohl als Ergänzung bei einem Nwaiwu Abgang gedacht. Vielleicht kann ja jetzt Nwaiwu wirklich auf die 6 rücken, wenn er bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
The Big Lupowski schrieb vor 2 Minuten:

In der jetzigen Situation in der IV auch noch rumzuschrauben, wär halt dann noch eine Baustelle.

Ich denk Drame ist wohl als Ergänzung bei einem Nwaiwu Abgang gedacht. Vielleicht kann ja jetzt Nwaiwu wirklich auf die 6 rücken, wenn er bleibt.

Nwaiwu ist hinten zwar extrem wichtig, keine Frage, aber bei Sulzner und Piesingers Leistungen wäre es am gscheidsten, dass er das macht und Diabate hinten spielt. 

Kühbauer muss jetzt in der Pause eine Start 11 finden. Die Rotation ist Gott sei Dank nun vorbei. Kojzek muss der 1er Stürmer werden. Pinks 3 Tore in der Liga in Ehren, aber mit dem Ball ist und bleibt er unterdurchschnittlich. Schöpf gefällt mir zwar mehr als Sulzner oder Piesinger (nicht schwer) aber spielerisch kommt von ihm auch zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 1 Minute:

Nwaiwu ist hinten zwar extrem wichtig, keine Frage, aber bei Sulzner und Piesingers Leistungen wäre es am gscheidsten, dass er das macht und Diabate hinten spielt. 

Kühbauer muss jetzt in der Pause eine Start 11 finden. Die Rotation ist Gott sei Dank nun vorbei. Kojzek muss der 1er Stürmer werden. Pinks 3 Tore in der Liga in Ehren, aber mit dem Ball ist und bleibt er unterdurchschnittlich. Schöpf gefällt mir zwar mehr als Sulzner oder Piesinger (nicht schwer) aber spielerisch kommt von ihm auch zu wenig. 

Ja, da kommt für mich viel zu wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Heute leider nicht alles gesehen. Der Ausgleich ist für einen Top Goalie haltbar. Ich will jetzt aber keine Tormann Diskussion aufmachen. 

Auffallend ist aber auch wie wir gegen den Ball zusehen und schauen was passiert. Jeder wartet auf den anderen. So wird das nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Erzähl mal :augenbrauen:

Das war sowieso eine herrliche Entwicklung, zu Beginn sinds noch alle schön in einer Reihe zusammen gesessen dann sinds auch ein bisschen nervös geworden.

Bin in der Halbzeitpause der Verlängerung was zu trinken holen gegangen, da ist unser Herr Präsident alleine in der Reihe gesessen und hat sich mit dem ORF Teletext über die anderen Ergebnisse schlau gemacht. 

Ansonsten hast die Anspannung bei jedem gesehen, letztendlich sinds alles nur mehr kreuz und quer im Sektor gestanden und gesessen und waren nach dem letzten Elfer plötzlich verschwunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag