SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 11:11 joe280 schrieb vor 1 Minute: man merkt das der Semlic ka Ahnung hat es wäre schön wenn uns der kader heute lügen strafen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 11:15 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: es wäre schön wenn uns der kader heute lügen strafen würde sicher wäre es schön, aber glaubst daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 11:20 joe280 schrieb vor 1 Minute: sicher wäre es schön, aber glaubst daran? aufgrund der tabellensituation erwarte ich mir eine mannschaft die spielt als ob es heute um alles geht. die haben dann einige tage pause zum regenerieren. ich will heute mal leidenschaft sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 11:30 Ich setz auf eine Reaktion der Mannschaft, die Didis werden die richtigen Worte gefunden haben. Eine Saison lang Trübsal blasen ist nicht drin. Tipp: 1:3 Auswärtssieg. Gottseidank schließt jetzt bald das Transferfenster, da können sich die Karriereplaner dann wieder aufs Tagesgeschäft fokussieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 11:43 (bearbeitet) The Big Lupowski schrieb vor einer Stunde: Ich setz auf eine Reaktion der Mannschaft, die Didis werden die richtigen Worte gefunden haben. Eine Saison lang Trübsal blasen ist nicht drin. Tipp: 1:3 Auswärtssieg. Gottseidank schließt jetzt bald das Transferfenster, da können sich die Karriereplaner dann wieder aufs Tagesgeschäft fokussieren. ja, michh nervt das heuer das erste mal extrem. ich glaub auch die vereine ! mMn sollte das fenster früher schliessen bearbeitet Sonntag um 12:38 von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Sonntag um 12:39 SitzerOst schrieb vor 53 Minuten: ja, mcih nervt das heuer das erste mal extrem. ich galub auch die vereine ! mMn sollte das fenster frügher schliessen Lange Zeit war das für mich immer eine der spannendsten Zeiten im Fußball. In Zeiten von den Fabrizios, Plettis und den exorbitanten Summen ist das mitlerweile die schlimmste Zeit des Fußball-Jahres geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:41 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 2 Minuten: Lange Zeit war das für mich immer eine der spannendsten Zeiten im Fußball. In Zeiten von den Fabrizios, Plettis und den exorbitanten Summen ist das mitlerweile die schlimmste Zeit des Fußball-Jahres geworden. speziell für die kleinen vereine ,kommt mir vor, ist das immer mehr ein horror bearbeitet Sonntag um 12:41 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:03 Gibt es schon Aufstellungsinfos Güti im Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:08 joe280 schrieb vor 5 Minuten: Gibt es schon Aufstellungsinfos Güti im Tor? Wie immer 1h vor Anpfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:13 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Wie immer 1h vor Anpfiff Jo eh Aber vielleicht gibt es internas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 14:02 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: ja, michh nervt das heuer das erste mal extrem. ich glaub auch die vereine ! mMn sollte das fenster früher schliessen Ich wär dafür, dass man einen Spieler abwerben, natürlich mit Ablöse, bzw. kaufen kann wann immer man will im Jahr. Kündigungsfrist so wie in der Privatwirtschaft. Gleiche Regeln für alle. Was spricht dagegen? Erstes Spiel ohne Ballo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:05 Wie nach dem Krone Artikel zu erwarten war, ist Ballo nicht dabei. Wir haben 2 Offensivspieler auf der Bank, muss man das verstehen? Wieso ist dann nicht mal Agbevor dabei? Zu viel Aufwand, den nach Innsbruck zu bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:20 loise26 schrieb vor 14 Minuten: Wie nach dem Krone Artikel zu erwarten war, ist Ballo nicht dabei. Wir haben 2 Offensivspieler auf der Bank, muss man das verstehen? Wieso ist dann nicht mal Agbevor dabei? Zu viel Aufwand, den nach Innsbruck zu bringen? Wo Chukwu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:36 Der Crystal Palace Leihspieler bei der WSG heute dabei. Debut Tor incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:48 SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: Der Crystal Palace Leihspieler bei der WSG heute dabei. Debut Tor incoming Was du schon wieder weißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts