Alpi ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:04 (bearbeitet) Unser zweites Spiel in der Südstadt und diesmal gegen Rapid. Schiedsrichter: Daniel Pfister SR-Assistenten: Maximilian Kolbitsch, Markus Reichholf 4. Offizieller: Jakob Semler VAR: Manuel Schüttengruber, Roland Brandner Dürfte ziemlich viel los sein im Stadion - der Gästesektor ist ausverkauft. Es gibt aber noch genügend Karten auf der Haupt: Ticket selection Bei uns ist Diarra fraglich für Sonntag, sonst dürfte alles soweit fit sein. In eigener Sache: Ein freund ist ausgefallen für Sonntag, ich habe 1 Vollpreis Karte für die Haupt und 1 Vollpreis Bus Karte für Bus 1 abzugeben. PN an mich bei interesse, ich gebe beides günstiger ab. bearbeitet Freitag um 19:08 von Alpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 09:42 Alpi schrieb vor 14 Stunden: Unser zweites Spiel in der Südstadt und diesmal gegen Rapid. Schiedsrichter: Daniel Pfister SR-Assistenten: Maximilian Kolbitsch, Markus Reichholf 4. Offizieller: Jakob Semler VAR: Manuel Schüttengruber, Roland Brandner Dürfte ziemlich viel los sein im Stadion - der Gästesektor ist ausverkauft. Es gibt aber noch genügend Karten auf der Haupt: Ticket selection Bei uns ist Diarra fraglich für Sonntag, sonst dürfte alles soweit fit sein. In eigener Sache: Ein freund ist ausgefallen für Sonntag, ich habe 1 Vollpreis Karte für die Haupt und 1 Vollpreis Bus Karte für Bus 1 abzugeben. PN an mich bei interesse, ich gebe beides günstiger ab. Ich sehe leider nichts, da gestern einer meiner Söhne operiert wurde und wir in Spittal nach Regensburg fahren, um ihn zu besuchen. Sprich bei uns ist derzeit keine Ruhe, das Jahr 25 kann man jetzt schon vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:57 (bearbeitet) Das spiel morgen ist ausverkauft! edit: meine übrige Karte ist verkauft Wie viele leute dürfen morgen eigentlich ins Stadion? bearbeitet Samstag um 19:49 von Alpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 20:31 papawalter schrieb vor 10 Stunden: Ich sehe leider nichts, da gestern einer meiner Söhne operiert wurde und wir in Spittal nach Regensburg fahren, um ihn zu besuchen. Sprich bei uns ist derzeit keine Ruhe, das Jahr 25 kann man jetzt schon vergessen. Viel Kraft, ihr schaffts das! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 07:52 HansHintermoser schrieb vor 11 Stunden: Viel Kraft, ihr schaffts das! Danke, schauen wir heute wie es ihm geht, wir sind "am Sprung", denn Besuchszeit ist ab 1 und nach Regensburg fahren wir gut 3 Stunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 14:12 Heutige Startelf, im Stadion ist echt schon einiges los: Hülsmann Heil - Vincze - Spendlhofer - Wilfinger - Hennig Gölles - Markus - Kainz Drew - Havel Ob Heil oder Gölles RV spielen, zeigt dann das Spiel, Kovacevic ist auf der Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:12 (bearbeitet) Durchaus guter anfang von uns. Havel und Drew strahlen viel gefahr aus da vorne. Da waren schon ein paar Bälle dabei die man besser hätte fertig spielen können. Bitte was war das für ein Foul von Amane? Komplett unnötig und gleich mal eine dunkel gelbe.. Edit: kann man schon mal über einen rot VAR check nachdenken.. einfach nur von hinten auf den fuß gestiegen, ohne chance auf den ball. bearbeitet Sonntag um 15:14 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:39 Seit minute 20 überhaupt kein Zugriff mehr auf das Spiel und dann so ein Freistoß von Kainz. Schade drum, mit etwas Glück stehts 1:0 für uns. Havel wird auch vermutlich in der HZ ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 15:47 Alpi schrieb vor 7 Minuten: Seit minute 20 überhaupt kein Zugriff mehr auf das Spiel und dann so ein Freistoß von Kainz. Schade drum, mit etwas Glück stehts 1:0 für uns. Havel wird auch vermutlich in der HZ ausgewechselt. Ich hoff, das heißt Heil schießt keinen Freistoß mehr Gölles für mich auch ein Kandidat für einen Tausch, ist heute nicht gut mit Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:52 RickDanger schrieb vor 4 Minuten: Ich hoff, das heißt Heil schießt keinen Freistoß mehr Gölles für mich auch ein Kandidat für einen Tausch, ist heute nicht gut mit Ball. Seh ich auch so. Gölles war bei ein paar Umschaltmomenten sichtlich überrascht und wusste nicht wohin mit der Kugel. Hoffentlich hat sich Havel nicht verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 16:40 Wenn du das ganze Spiel keinen einzigen Umschalter fertig spielst, passiert halt dann irgendwann das... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:04 Worst Case Runde - maximaler Schmid-Mauerfußball, verloren und die Austria gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 18:34 Zum Glück wird so ein Fussball nicht belohnt. Mit so einer Mauertaktik in einem Heimspiel darf man keinen Punkt machen. Was war das für ein erfrischender Fussball gegen Salzburg? Und heute? Ein gnädiger Schiedsrichter, der komplett körperlos spielen ließ, hat ja zusätzlich noch in die Karten gespielt. Glückwunsch an Rapid, eine Mannschaft hat zumindest Fussball gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 18:57 Manfredo75 schrieb vor 20 Minuten: Was war das für ein erfrischender Fussball gegen Salzburg? Und heute? Gegen Salzburg war es der gleiche Fußball, nur waren die viel schlechter in der Konterabsicherung und bei langen Bällen. Havel, Drew, Mijic, Hoffmann und Fridrikas hatten keine Chance gegen Cvetkovic und Raux-Yao, die jungen Salzburger sind halt hinten geschwommen. Spielanlage war aber genau gleich (wie schon die ganze Saison). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:05 (bearbeitet) Manfredo75 schrieb vor 31 Minuten: Zum Glück wird so ein Fussball nicht belohnt. Mit so einer Mauertaktik in einem Heimspiel darf man keinen Punkt machen. Was war das für ein erfrischender Fussball gegen Salzburg? Und heute? Ein gnädiger Schiedsrichter, der komplett körperlos spielen ließ, hat ja zusätzlich noch in die Karten gespielt. Glückwunsch an Rapid, eine Mannschaft hat zumindest Fussball gespielt Salzburg war gleich. Nur hatte man da viele Umschaltmöglichkeiten herausgespielt. Spielanlage war der gleiche Schmidball. Aber welchen gnädigen Schiri hast du bitte gesehen? Die Schirileistung war wohl solide heute imho. bearbeitet Sonntag um 19:06 von Alpi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts