5. Runde: TSV Hartberg - Rapid Wien

Recommended Posts

ASB-Legende

Unser zweites Spiel in der Südstadt und diesmal gegen Rapid.

Schiedsrichter: Daniel Pfister
SR-Assistenten: Maximilian Kolbitsch, Markus Reichholf
4. Offizieller: Jakob Semler
VAR: Manuel Schüttengruber, Roland Brandner

Dürfte ziemlich viel los sein im Stadion - der Gästesektor ist ausverkauft. Es gibt aber noch genügend Karten auf der Haupt:

Ticket selection

Bei uns ist Diarra fraglich für Sonntag, sonst dürfte alles soweit fit sein.

In eigener Sache:

Ein freund ist ausgefallen für Sonntag, ich habe 1 Vollpreis Karte für die Haupt und 1 Vollpreis Bus Karte für Bus 1 abzugeben. PN an mich bei interesse, ich gebe beides günstiger ab.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Alpi schrieb vor 14 Stunden:

Unser zweites Spiel in der Südstadt und diesmal gegen Rapid.

Schiedsrichter: Daniel Pfister
SR-Assistenten: Maximilian Kolbitsch, Markus Reichholf
4. Offizieller: Jakob Semler
VAR: Manuel Schüttengruber, Roland Brandner

Dürfte ziemlich viel los sein im Stadion - der Gästesektor ist ausverkauft. Es gibt aber noch genügend Karten auf der Haupt:

Ticket selection

Bei uns ist Diarra fraglich für Sonntag, sonst dürfte alles soweit fit sein.

In eigener Sache:

Ein freund ist ausgefallen für Sonntag, ich habe 1 Vollpreis Karte für die Haupt und 1 Vollpreis Bus Karte für Bus 1 abzugeben. PN an mich bei interesse, ich gebe beides günstiger ab.

Ich sehe leider nichts, da gestern einer meiner Söhne operiert wurde und wir in Spittal nach Regensburg fahren, um ihn zu besuchen.

Sprich bei uns ist derzeit keine Ruhe, das Jahr 25 kann man jetzt schon vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das spiel morgen ist ausverkauft!

image.png

edit: meine übrige Karte ist verkauft

Wie viele leute dürfen morgen eigentlich ins Stadion? 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
papawalter schrieb vor 10 Stunden:

Ich sehe leider nichts, da gestern einer meiner Söhne operiert wurde und wir in Spittal nach Regensburg fahren, um ihn zu besuchen.

Sprich bei uns ist derzeit keine Ruhe, das Jahr 25 kann man jetzt schon vergessen.

Viel Kraft, ihr schaffts das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
HansHintermoser schrieb vor 11 Stunden:

Viel Kraft, ihr schaffts das!

Danke, schauen wir heute wie es ihm geht, wir sind "am Sprung", denn Besuchszeit ist ab 1 und nach Regensburg fahren wir gut 3 Stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Heutige Startelf, im Stadion ist echt schon einiges los:

Hülsmann

Heil - Vincze - Spendlhofer - Wilfinger - Hennig

Gölles - Markus - Kainz

Drew - Havel

Ob Heil oder Gölles RV spielen, zeigt dann das Spiel, Kovacevic ist auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Durchaus guter anfang von uns. Havel und Drew strahlen viel gefahr aus da vorne. Da waren schon ein paar Bälle dabei die man besser hätte fertig spielen können.

Bitte was war das für ein Foul von Amane? Komplett unnötig und gleich mal eine dunkel gelbe.. 

Edit: kann man schon mal über einen rot VAR check nachdenken.. einfach nur von hinten auf den fuß gestiegen, ohne chance auf den ball. :facepalm:

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seit minute 20 überhaupt kein Zugriff mehr auf das Spiel und dann so ein Freistoß von Kainz. Schade drum, mit etwas Glück stehts 1:0 für uns.

Havel wird auch vermutlich in der HZ ausgewechselt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Alpi schrieb vor 7 Minuten:

Seit minute 20 überhaupt kein Zugriff mehr auf das Spiel und dann so ein Freistoß von Kainz. Schade drum, mit etwas Glück stehts 1:0 für uns.

Havel wird auch vermutlich in der HZ ausgewechselt. 

Ich hoff, das heißt Heil schießt keinen Freistoß mehr :)

Gölles für mich auch ein Kandidat für einen Tausch, ist heute nicht gut mit Ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoff, das heißt Heil schießt keinen Freistoß mehr :)

Gölles für mich auch ein Kandidat für einen Tausch, ist heute nicht gut mit Ball.

Seh ich auch so. Gölles war bei ein paar Umschaltmomenten sichtlich überrascht und wusste nicht wohin mit der Kugel.

Hoffentlich hat sich Havel nicht verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Zum Glück wird so ein Fussball nicht belohnt. Mit so einer Mauertaktik in einem Heimspiel darf man keinen Punkt machen. Was war das für ein erfrischender Fussball gegen Salzburg? Und heute? Ein gnädiger Schiedsrichter, der komplett körperlos spielen ließ, hat ja zusätzlich noch in die Karten gespielt. Glückwunsch an Rapid, eine Mannschaft hat zumindest Fussball gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Manfredo75 schrieb vor 20 Minuten:

Was war das für ein erfrischender Fussball gegen Salzburg? Und heute? 

Gegen Salzburg war es der gleiche Fußball, nur waren die viel schlechter in der Konterabsicherung und bei langen Bällen. Havel, Drew, Mijic, Hoffmann und Fridrikas hatten keine Chance gegen Cvetkovic und Raux-Yao, die jungen Salzburger sind halt hinten geschwommen. Spielanlage war aber genau gleich (wie schon die ganze Saison).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Manfredo75 schrieb vor 31 Minuten:

Zum Glück wird so ein Fussball nicht belohnt. Mit so einer Mauertaktik in einem Heimspiel darf man keinen Punkt machen. Was war das für ein erfrischender Fussball gegen Salzburg? Und heute? Ein gnädiger Schiedsrichter, der komplett körperlos spielen ließ, hat ja zusätzlich noch in die Karten gespielt. Glückwunsch an Rapid, eine Mannschaft hat zumindest Fussball gespielt 

Salzburg war gleich. Nur hatte man da viele Umschaltmöglichkeiten herausgespielt. Spielanlage war der gleiche Schmidball. 

Aber welchen gnädigen Schiri hast du bitte gesehen? :ratlos:

Die Schirileistung war wohl solide heute imho.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag