avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Celta Vigo - FC Barcelona Real Madrid - RCD Mallorca FC Malaga - Real Murcia Real Saragossa - CA Osasuna Espanyol Barcelona - Deportivo La Coruna Real Valladolid - Real Sociedad Athletic Bilbao - Albacete Balompie FC Villarreal - Real Betis FC Sevilla - FC Valencia Racing Santander - Atletico Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 (bearbeitet) Bist aber ein bisschen früh dran. Egal, Valencia kann in dieser Runde wohl alles klar machen, außer Sie stolpern über Sevilla, zwar unwahrscheinlich, aber dann wäre Barca auch mitten im Titelkampf, weil gegen Celta muss einfach gewonnen werden. Hoffentlich können wir wenigstens Real überholen, obwohl die es wohl am leichtesten an dem Spieltag haben werden. bearbeitet 3. Mai 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 ja weil ichs kaum erwarten kann... hätt nicht gedacht das es dieses wochenende tatsächlich so gut laufen wird... also wie schon gesagt wurde darf celta einfach kein stolperstein sein, es tut mir zwar sehr leid für sie das es höchstwahrscheinlich in die 2.liga geht aber barca kann und darf hier einfach keine geschenke machen...valencia holt mind. 1 punkt (eher 3) und real: ja war das nicht auch gegen mallorca, die eine 0:4? niederlage vor 1-3 saisonen? ausserdem was ich nicht gewusst hab: depor ist wegen dem bevorstehenden wichtigen cl-spiel mit einer art b-team angetreten, nichtmal die hat real biegen können, und wenn schon zizou ausrastet...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 (bearbeitet) und real: ja war das nicht auch gegen mallorca, die eine 0:4? niederlage vor 1-3 saisonen?ausserdem was ich nicht gewusst hab: depor ist wegen dem bevorstehenden wichtigen cl-spiel mit einer art b-team angetreten, nichtmal die hat real biegen können, und wenn schon zizou ausrastet...... Stimmt, denen ist dieses Jahr wohl alles zuzutrauen, im negativen Sinne gemeint, die können heuer wirklich gegen jeden verlieren, nur glaube ich nicht, dass die sich wieder so einen dämlichen Ausrutscher leisten werden, weil wenn das mit der direkten CL-Quali nichts wird, dann kommt es sie teuer zu stehen. Bevor ich es vergesse, meine Tipps für den 36. Spieltag: FC Sevilla - FC Valencia 0:1 Celta Vigo - FC Barcelona 1:2 Real Madrid - RCD Mallorca 2:0 bearbeitet 3. Mai 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 die hoffnung stirbt zuletzt (real auf 3.) meine tipps: FC Sevilla - FC Valencia 0:2 Celta Vigo - FC Barcelona 0:3 Real Madrid - RCD Mallorca 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Ergebnisse vom Samstag Celta de Vigo 1 - 0 Barcelona 1-0 Edu 43' Real Madrid 2 - 3 Mallorca 0-1 Samuel Eto'o 11' 1-1 Pavon 17' 1-2 Samuel Eto'o 37' 1-3 Campano 43' 2-3 Figo 51' Barcas erste Niederlage nach 17(!) Spielen. Schon schade, aber irgendwie bin ich nicht mal traurig, denn irgendwann musste es ja passieren und besser jetzt gegen Vigo, als vor zwei Wochen gegen Real. Und zu Real: Das peinlichste und lächerlichste, was der Weltfussball zu bieten hat. Zitat Roberto Carlos vor einigen Monaten: "Wir sind so gut, wir bräuchten eigentlich zwei Teams, eines für die Champions League und eines für die Liga." Jetzt schon mal Gratulation an Valencia zum Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 es ist passiert, najo, egal wenn real so weitermacht wirds auch mit niederlagen was mit platz 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Real Madrid 2 - 3 Mallorca Schon wieder zu Hause verloren Peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Bisherige Ergebnisse vom Sonntag Athletic Bilbao 1 - 1 Albacete 0-1 Antonio Pacheco(Elfmeter) 54' 1-1 Igor Iraola(Elfmeter) 87' Espanyol 2 - 0 Deportivo La Coruna 1-0 Pochettino 8' 2-0 de la Pena 74' Malaga 1 - 0 Real Murcia 1-0 Miguel Angel 65' Valladolid 2 - 2 Real Sociedad 0-1 Gabilondo 18' 1-1 Sales 21' 1-2 Nihat 44' 2-2 Sales 71' Villarreal 1 - 0 Real Betis 1-0 Jose Mari 67' Saragossa 1 - 0 Osasuna 1-0 Alvaro 90' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2004 Zwischenstand bei FC Sevilla - FC Valencia 0:1 Tor: Vicente 12' Gespielt sind 20 Minuten. Das wars wohl entgültig, Valencia auf dem Weg den Titelgewinn zu fixieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 leider hamma verlorn aber real auch jetzt noch 2 spiele gewinnen und bussi real! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts