LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Just now, SandkastenRambo said: Sowas allein zu schreiben Dumme Frage, dumme Antwort. Wenns ernst gemeint war entschuldige ich mich für das falsche Lesen vom Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden Sehe ich das richtig das die Ausschreitungen der Rapid Fans in Hartberg einen Jansson gekostet hat und die Performance der Vereinsführung + Kader uns 5-6 Janssons gekostet haben ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Just now, XxKakaduxX said: Sehe ich das richtig das die Ausschreitungen der Rapid Fans in Hartberg einen Jansson gekostet hat und die Performance der Vereinsführung + Kader uns 5-6 Janssons gekostet haben ? Ich glaub so ungefähr funktioniert die Mathematik, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Ich glaub so ungefähr funktioniert die Mathematik, ja. Und wieviel Jannsons sind ein Antiste ? Da mache ich immer den Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden Wenn mir jemand gesagt hätte, dass wir am letzten spieltag einen sieg brauchen, um nicht letzter zu werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden 3 minutes ago, XxKakaduxX said: Und wieviel Jannsons sind ein Antiste ? Da mache ich immer den Fehler. Hoffentlich keine, weil der gute Janis mit Winter hoffentlich retour geschickt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden LVT1993 schrieb vor 8 Minuten: Hoffentlich keine, weil der gute Janis mit Winter hoffentlich retour geschickt wird! Wild das der schon 27 Spiele für uns in den Beinen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden 1 minute ago, GrünesWienerBlut said: Wild das der schon 27 Spiele für uns in den Beinen hat Ich finds noch wilder, dass die Kaufklausel noch nicht gegriffen hat. Dann wirds wohl tatsächlich von Toren abhängig sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Ich finds noch wilder, dass die Kaufklausel noch nicht gegriffen hat. Dann wirds wohl tatsächlich von Toren abhängig sein! Sollen wir jetzt hoffen das er nicht anfängt zum Treffen oder das er endlich explodieren soll (also leistungstechnisch)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Just now, GrünesWienerBlut said: Sollen wir jetzt hoffen das er nicht anfängt zum Treffen oder das er endlich explodieren soll (also leistungstechnisch)? Wenn er in den nächsten Spielen 4-5 Tore pro Spiel macht, darf er gerne bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Banklwärmer Geschrieben vor 17 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 25 Minuten: Und wieviel Jannsons sind ein Antiste ? Da mache ich immer den Fehler. Vor oder nach rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Eigentlich sind wir eh am ersten Platz. Peinlich, derartig zu versagen. Schlechteste Mannschaft in Europa die in einem internationalen Bewerb spielt. Danke Katzer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Caspar01 schrieb vor 1 Stunde: Peinlich, derartig zu versagen. Schlechteste Mannschaft in Europa die in einem internationalen Bewerb spielt. Danke Katzer. Hamrun Spartans aus Malta hat 3 Punkte mehr als Rapid. Breidablik aus Island hat 5 Punkte mehr als Rapid. Lincoln Red Imps aus Gibraltar hat 7 Punkte mehr als Rapid. Noah Jerewan aus Armenien hat 8 Punkte mehr als Rapid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Hobbykicker schrieb vor 4 Minuten: Hamrun Spartans aus Malta hat 3 Punkte mehr als Rapid. Breidablik aus Island hat 5 Punkte mehr als Rapid. Lincoln Red Imps aus Gibraltar hat 7 Punkte mehr als Rapid. Noah Jerewan aus Armenien hat 8 Punkte mehr als Rapid. Du bist zu negativ. Nur 3 Punkte hinter Legia und Dinamo Kiev 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Hobbykicker schrieb vor 28 Minuten: Hamrun Spartans aus Malta hat 3 Punkte mehr als Rapid. Breidablik aus Island hat 5 Punkte mehr als Rapid. Lincoln Red Imps aus Gibraltar hat 7 Punkte mehr als Rapid. Noah Jerewan aus Armenien hat 8 Punkte mehr als Rapid. Es gibt halt keine Zwerge mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts