Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Samstag um 14:27 Ich habe mir ja schon zu Spielbeginn nicht erwartet das man da heute womöglich punkten wird, angesichts der Form von St. Pölten und mit dem Tor von Stendera hat sich das dann auch bestätigt. Nimmt man das Frühjahr (wo man punktetechnisch auf einem Abstiegsplatz war) und die ersten Spiele in dieser Saison her, ist die Entwicklung schlichtweg erschreckend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:53 Adversus schrieb vor einer Stunde: Nimmt man das Frühjahr (wo man punktetechnisch auf einem Abstiegsplatz war) und die ersten Spiele in dieser Saison her, ist die Entwicklung schlichtweg erschreckend. Ein Sieg aus den letzten 12 Ligaspielen bzw. überhaupt nur 12 von 54 Punkten (ein Schnitt von 0,67 Punkten pro Spiel) aus allen Spielen im Jahr 2025. Das sagt eigentlich alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 16:37 was ist eigentlich mit Nunoo, Djezic & Moizi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:16 Lange geht’s so halt mit dem Trainer auch nicht weiter, so leid es mir tut. Irgendwann muss man was ändern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts